Ist er wirklich getrennt?
Habe nach einer längeren Phase des Chattens über WhatsApp und regelmäßigen Telefonaten nächste Woche mein erstes Date mit IHM. Er sagt, er sei - wie ich - seit ca. 1 Jahr getrennt und lebt noch in einem Haus mit seiner Frau. Allerdings bin ich etwas misstrauisch: Wir hatten echte Probleme, einen Termin für ein Date zu finden - er sagt, er könne sich nur verabreden bzw. aus dem Haus gehen, wenn seine Frau nicht da sei. Hmmmm. Ich bin auch getrennt und wohne noch im selben Haus mit meinem zukünftigen Ex, ich würde nicht in seiner Gegenwart oder wenn er zu Hause ist, mit potentiellen neuen Partnern telefonieren. Aber ich kann definitiv kommen und gehen, wann ich will und ohne mich rechtfertigen zu müssen.
Die andere Sache ist die, dass er in seinem WhatsApp-Status - offensichtlich zwar ein älterer Eintrag - von seinem "Schatz" spricht....der Wortlaut legt nahe, dass es sich um seine Frau handelt.
Da die - sagen wir - erotische Tendenz unseres Kontaktes nahelegt, dass wir auch beim ersten Treffen auf Tuchfühlung gehen könnten, wenn sich die virtuelle Sympathie real bestätigt, bin ich jetzt etwas zögerlich.
Ich will mich definitiv in keine bestehende Beziehung reingrätschen und auch nichts mit jemandem anfangen, der mich für dumm verkauft. Aber ich mag den Typen, wäre schade, wenn er sich als feiger Lügner entpuppt. Auf direktes Nachfragen antwortet er ausweichend, er wolle "keinen Streit".
Was meint ihr? Danke für Eure Rückmeldungen.
Die andere Sache ist die, dass er in seinem WhatsApp-Status - offensichtlich zwar ein älterer Eintrag - von seinem "Schatz" spricht....der Wortlaut legt nahe, dass es sich um seine Frau handelt.
Da die - sagen wir - erotische Tendenz unseres Kontaktes nahelegt, dass wir auch beim ersten Treffen auf Tuchfühlung gehen könnten, wenn sich die virtuelle Sympathie real bestätigt, bin ich jetzt etwas zögerlich.
Ich will mich definitiv in keine bestehende Beziehung reingrätschen und auch nichts mit jemandem anfangen, der mich für dumm verkauft. Aber ich mag den Typen, wäre schade, wenn er sich als feiger Lügner entpuppt. Auf direktes Nachfragen antwortet er ausweichend, er wolle "keinen Streit".
Was meint ihr? Danke für Eure Rückmeldungen.