@Rabentochter,Ich glaube dir, dass du deine Erfahrungen gemacht hast, aber nicht, dass du selbst so authentisch bist, wie du immer behauptest. Ich kann es auch beweisen. Wenn du zum Beispiel den Text deines Posts Nr. 23 in die Suchmaschine eingibst, dann wirst du feststellen, dass das nicht deine Worte sind, sondern die eines Fremden. Du machst das aber nicht kenntlich, sondern belässt uns in dem Glauben, du hättest das geschrieben. Das ist nicht authentisch und ehrlich.
das ist wirklich seltsam, eben vor paar Stunden habe ich daran gedacht einen Thread zu schreiben, in dem es um "fremde Federn" geht. Dann kam ich ins Forum rein und habe erst mal Antworten geschrieben, dabei habe ich komplett vergessen das ich vorhatte etwas über sich mit fremden Federn zu schmücken schreiben wollte. Doch jetzt hast du das übernommen und ich danke dir dafür, ich wollte mit meinem Thread niemanden persönlich angreifen oder anschreiben. Einfach nur weil es mir heute Morgen eingefallen ist, das man so einen Thread schreiben könnte, und dann abwarten wie die Leute so darauf reagieren. Der Grundgedanke war das ich gerne Profile lese und vergleiche und schauen ob sich da Ähnlichkeiten finden die öfter als nur ein bis zweimal auftreten. Nun hat sich das aber erledigt und wie gesagt "ich danke dir dafür" so kann ich mich auf meinen neuen Thread konzentrieren. Ich dachte mir das hier im Forum fast nur ernsthaftes geschrieben wird, das ja auch wichtig ist, dennoch könnte ein wenig Humor nicht schaden, also werde ich ihn erst zu Ende schreiben und demnächst als Thread veröffentlichen.
Schriftrolle