N
Niklas87
Gast
Ist das Alter ausschlaggebend für den ersten eindruck und den eigenen Wunschvorstellungen?
Oder ist für DICH das Alter relativ und du versuchst bewusst auf das geistige Alter zu schauen? Intuitives ablehnen nur durch eine 2stellige Zahl? oder objektives bewusstes einfühlen? Hat man überhaupt soviel zeit jedem Männ (oder aber auch Frau) auf den Zahn zu fühlen? andererseits steigt mit jedem Zahn letztendlich die erwartung vom "Traumpartner"!? Aber würde man nicht genug Zähne fühlen, hätte man dann überhaup eine chance in die Nähe seines "traumes" zu kommen? Was meint ihr? Schreckt euch z.B. ein 22 jähriger als 25 jährige Frau ab, nur weil er noch studiert, selbst aber man schon im "Arbeitsmarkt" ist? oder als Rentner? oder mitte 40ger? Findest du, je älter man ist, desto großer wird der Altersunterschien den man für einen Partner in betracht zieht (und anderstherum je jünger, desto kleiner)? Ich hör vorallem immer er zig jahre älter, sie jünger! wie siehts denn anderst herum aus Damen? Grüße Nik =) (Entschuldigt meine Schreibfehler <