Ich denke, es liegt am Alter. Terra ist 30, in dem Alter sind wahrscheinlich noch nicht so viele Frauen auf kostenpflichtigen Seiten unterwegs, weil sie auch anderweitige Möglichkeiten haben.
Für ältere Frauen wirds schon schwieriger, heisst es immer, die finden dann auch einen patenten 65jährigen interessant.
Ich selber hab keine Erfahrungen mit Online-Dating, aber wenn du herausfinden willst, ob du wirklich so gut ankommst, wirst du bezahlen müssen. Bringt ja nichts, wenn du nicht reagieren kannst.
Ich finde es einfach eine Unverschämtheit wie hier immer über Frauen hergezogen wird. Immer die gleichen dämlichen Sprüche.
Bei Dir ist alles 30 plus also schon jenseits von Gut und Böse........ja, wenn man nur was zum Angeben und fürs Bett haben will und ein frauenverachtendes A .........ist.
Ein alter Mann bleibt ein alter Mann und ist genauso attraktiv oder nicht attraktiv wie eine ältere Frau.
Und ob man es schwer oder leicht hat einen neuen Partner zu finden hängt nicht vom Alter ab, sondern davon wie attraktiv (äusserlich und innerlich) man ist und welche Persönlichkeit, welche Ausstrahlung man hat. Und alte Männer haben mich noch nie interessiert, sondern welche in meinem Alter und damit hatte ich auch noch nie Probleme.
Die alten Männer aber die in der Midlife-Crisis stecken, davon kenne ich einige, die suchen sich oft was erheblich Jüngeres. In allen Fällen die ich kenne sind die Frauen aber nach einigen Jahren abgehauen und haben sich einen jüngeren Mann gesucht, weil sie mit dem Opa neben sich nichts mehr anfangen konnten.
Prominentes Beispiel - der verlassene Sky du Mont. Und die jungen Frauen die bei alten prominenten Männern bleiben die tun es nur wegen der Kohle, von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen.