Mh, ich kann mir seit meinem 45. (also seit 2 Jahren) ganz gut vorstellen, auf die F.....erei zu verzichten.
1. Schlagen Düsseldorfer Tabelle und die Erinnerungen an elende Zickereien einiger Damen über den Geist auf meine Libido,
2. hat sich der Gedanke, von jungen Jahren an mit jemandem GEMEINSAM alt zu werden erübrigt,
3. beginnt es mich zu langweilen, nun noch in den x. oder y. Körper einzudringen, zumal das die Vorangegangenen nach meinem Empfinden auch irgendwie der "Beliebigkeit" aussetzen wüde...Umgekehrt möchte auch ich nicht ("der nächste Herr, dieselbe Dame") der x. ooder y. "Eindringling" sein.
4. Käme ich an "Frischfleisch" (bis max. 35) eh zunehmend nur über Status, Macht und Geld heran.
5. Gleichaltrige sind mir (Frauen haben ungünstigeres Fettgewebe und neigen zur Cellulite) zu labbrig. (P.S.: Mir schon klar, dass auch ich labbriger werde. Anfeindungen unnötig!)
6. Vielleicht sollte ich meinen Testosteron-Spiegel mal messen lassen??!!! :-O
Ich denke, alles im Leben (und das läßt sich eben nicht beliebig oft "neu anfangen", so ein Quatsch!) hat seine Zeit und man sollte auch (in Würde) loslassen, wenn es am schönsten ist.
Ich hab meinen Spaß gehabt, ich kann die zurückgelegten Meter nur erahnen... :-O Nu sollen mal die Jüngeren machen.... ;-)