G

Gast

Gast

In "Empfangene Anfragen" wird kein Datum angezeigt

Irgendwie scheinen die Programmierer von EP was gegen Daten zu haben. Beim "Empfangene Anfragen" werden die Daten nicht angezeigt. Beim anklicken um die Nachricht zu lesen kann man zwar das Datum des letzten Logins des Absenders sehen, nicht aber das Datum. Damit weiss man nicht, ob es sich um eine neue oder alte Nachricht handelt.

G

Gast

Gast
Ich glaube hier gibt es generell ein paar Schwierigkeiten mit der Datenverarbeitung. Meine Besucher werden seit mehr als einer Woche nicht mehr aufgelistet und in meinen Partnervorschlaegen funktioniert nur die erste Seite wenn ich die Funktion Matchinpunkte abwaerts waehle. Ich kriege auch keine Benachrichtigungen mehr ueber Besucher oder empfangene Mails.

G

Gast

Gast
Oh, auch meine Besucher werden nicht mehr gelistet, ich erhalte allerdings eine Benachrichtigung.....

G

Gast

Gast
Kann ich zustimmen, meine Besucher werden auch nicht mehr aufgelistet seit ca. 10 Tagen, Mails bekomme ich aber trotzdem das mein Profil besucht wurde.
Wenn ich die Suche verändere lädt sich das Script zu Tode und kriegt sich erst nach mindestens 30 Minuten wieder ein und ich "darf" wieder weiter suchen!
Die Suchoption "Nicht angesehene Profile zuerst" vermisse ich schon seit Wochen...
War super praktisch, jetzt darf man wieder alle 75 Vorschläge durchsuchen nach neuen Vorschlägen.

G

Gast

Gast
Hmm, bei mir waren die Besucher vor ein paar Tagen auch noch weg. Habe mich gerade eben nochmal eingeloggt und siehe da, die Besucher erscheinen wieder! Das Problem wurde scheinbar behoben.

H

helvy

Gast
Das Problem mit der Besucherliste hatte ich auch gehabt. Ich hatte dann eine Meldung bei Elitepartner gemacht. Sie haben sich sogar für den wichtigen Hinweis bedankt. ;-) Ja, seit heute ist die Besucherliste wieder aktiv.

Ich habe noch ein anderes Problem gemeldet, wo ich bei den Partnervorschlägen bei einer bestimmten Konstellation vor der 75 nur noch zurück scrollen kann.

Ich will Euch ermuntern, solche Fehler zu melden, dann können sie von EP auch behoben werden.