• #31
Es geht bestimmt nicht darum, dass Du zu jung wirkst. Wie bist Du überhaupt drauf gekommen?
Vielleicht unreif oder nicht attraktiv (dein Stil z.B.), aber zu jung? Nach einem kurzen Gespräch weiß man ja generell wie alt der Gesprächspartner ist. Mich würde nie stören, dass mein Mann jung aussieht. Dass er unreif ist schon.

(Nicht FS) M33
Beispiele, für zu jung gehalten, sind:
- Ausweis vorzeigen im Kino ab 16 Jahre und bei Bier ab 21 Jahre. Erst letzte Woche in Manhattan passiert.
- Echt? Ich dachte, du bist ungefähr so alt, wie ich. Sie war 20.
- Und das, ist dein jüngerer Bruder?

Da helfen auch keine guten Klamotten, es bleibt ein junges Gesicht, nur mit besserer Kleidung. Für den heiß geliebten 3Tage Bart fehlen die Barthaare.

Was die Gespräche anbelangt, ja, sie merken nach einer Weile, das da mehr Erfahrung vorhanden ist, aber die Diskrepanz, zwischen Optik und Verhalten, macht einen nicht plötzlich attraktiver.

Man kann nur Hoffen, das man eine findet, die das junge Aussehen nicht stört.
Aber, wie viele gleichaltrige Frauen gibt es, die neben ihrem Freund, alt aussehen wollen?
Wie viele junge Frauen, wollen denn, einen 10-13 Jahre älteren Mann? (Ausser, denen die sich aushalten lassen wollen, oder Vaterersatz suchen)
 
Top