G
Gast
Gast
Ich will keine Sex-Beziehung mehr. Wie kann ich verhindern, dass sich das wiederholt?
Ich (w,Ü30) bin Single und mir persönlich ist Sex eigentlich wichtig und ich konnte mich in der Hinsicht bisher auch in meinen Beziehungen nicht beklagen. Außer: Der Bereich hat wohl zu viel Raum eingenommen. Ergebnis: Jede Beziehung verkam irgendwann zur Sex-Beziehung. Es wird ja immer behauptet, dass der Sex im Laufe der Zeit seltener/schlechter würde und ein Gradmesser für die Beziehungsqualität sei kann ich leider nicht bestätigen. Dafür hat es in anderen Bereichen umso mehr gefehlt. Die Herren haben sich da drüber nie beklagt und wollten auch gar nicht anders. Nun bin ich als Akademiker und Frau nicht gerade stolz da drauf, außerdem ist das nicht das, wo ich landen will. Es ist zwar schön, wenn der Bereich so unkompliziert ist und jeder seinen Spaß dabei hat, leider geistert mir jetzt schon durch den Kopf, dass sich beim Nächsten alles wiederholen wird. Könnte man dem schon bei der Suche/Anbahnung vorbeugen? Gänzlich darauf verzichten will ich aber auch nicht.