G

Gast

  • #1

ich traue mich nicht zu küssen

 
G

Gast

  • #2
Du solltest etwas mehr zu deinem Problem schreiben...
Traust du dich nicht den ersten Schritt zu machen? ... oder liegt das Problem darin, dass du noch nie geküsst hast und dir Sorgen macht, ob du ein "guter Küsser" bist??
 
G

Gast

  • #3
Ich schließe mich der Meinung an und würde sagen, entweder fragen oder vorsichtig herantasten und los!
Oder flirten und warten bis der oder die Partner(in) sich annähert.
 
G

Gast

  • #4
Den inneren Schweinehund muss man schon überwinden, klaro einfach ist es nicht wenn man es nicht gewohnt ist.

Aber wer hat gesagt es wäre einfach?

Fragen? -> Keine gute Idee

Warten? -> noch schlechter

Das Gespräch mit Humor auflockern und die Gesprächspartnerin in eine gute "Kussstimmung" bringen und dann küssen :)

Dabei ist Humor der Schlüssel ein Grossteil der Frauen lacht gerne.
 
  • #5
Ohne Erklärung des Fragestellers, um welche Situation es geht, kann man die Frage unmöglich beantworten. Also bitte, mehr Details!

Prinzipiell sollte sich eine Kusssituation aber einfach ergeben. Tiefer Blickkontakt und gegenseitige Annäherung mit Einnehmen einer typischen Kusshaltung sagen mehr als tausend Worte. Wer das nicht will, muss da dann aufpassen, wer es will dagegen weitermachen. Voreilige Küsse finde ich ganz schrecklich und respektlos.