Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit 25, obwohl ich da schon 9 Jahre mit Männern Sex hatte, IMMER ohne Orgasmus.
Dann kam eine Zeit, in der ich erstmals längere Zeit ( 5 Monate ) keinen Freund hatte, d.h. nicht 'ran mußte '.
Es war beim Autofahren, die Reibung, das Rütteln, was weiß ich. Ich wußte sofort, was das ist. Wenn du denkst, du hattest noch keinen Orgasmus, dann ist das auch so.
Das war so wunderschön, das wollte ich wieder. Danach bekam ich dann Orgasmen im Schlaf, selten...regelmäßig ? Vielleicht im Zusammenhang mit Eisprung oder so ? Keine Ahnung. Ich habe dann immer gehofft, daß es heute Nacht wieder 'passiert'. Bis ich dann auf die Idee kam zu masturbieren. Krass, ne ? Kaum zu fassen, daß ich da drauf kommen mußte, aber so war's, ich schwör's.
Die Gefühle waren schön, aber ich mußte das öfter machen, bis es echt zum O. kam. Hatte da aber auch echt Lust zu, also einen Drang.
Vorteile, wenn man keinen Freund hat und masturbiert: kein Druck, nur wenn man echt will. Vollkommen egal, wie man dabei aussieht, riecht usw. Das hat mich nämlich vorher immer sehr gehemmt. Auch heute noch.
Inzwischen bin ich 44 und hab's raus, wie es geht. Beim Masturbieren komme ich immer zum O. und zwar schnell. Immer dreimal, manchmal 4 oder sogar 5 mal.
Nicht selten erlebe ich diesen 'Ganzkörperorgasmus', der oben beschrieben wird und auch die 'weibliche Ejakulation', meistens beides zusammen. Aber auch wenn's nicht der 'kleine Tod' ist, ist es immer schön. Ich merke sehr deutlich einen Zusammenhang zwischen Lust und Zyklus.
Ich hatte viele Jahre keinen Partner und auch keine ONS, daher habe ich das echt gelernt.
Mit Mann komme ich bis heute nie zum Orgasmus, es sei denn, ich helfe mit, was die Männer nicht so toll finden, weil sie denken, sie bringen es allein nicht...was ja auch stimmt.
Ich täusche regelmäßig den Orgasmus vor, damit es keine Probleme in der Beziehung gibt.
Jaaa, jetzt höre ich euch schon: ich soll mit ihm reden, ihm sagen, was mir gut tut. So schlau war ich auch schon. Mein Partner bemüht sich sehr, dann tut er mir leid ( der ist echt so sau lieb ) und ich tu halt wieder so. Er ist glücklich und ich machs mir später selbst...Ich finde das nicht frustrierend.
Übrigens: mit Vibrator ist es extrem leicht.