Am besten vorher öfters telefonieren. Dann kommst Du ein ganz gutes Gefühl dafür, ob Du ihn auch in Natura sehen willst.Nicht gleich nach dem ersten Telefonat treffen.
Hab im letzten Jahr mit 15 Männern telefoniert und mit 8 blind Dates gehabt...
jedes Mal ist der Herr etwas mehr auf meiner Wellenlänge...sicher geht das so weiter ;-)
Frau muß halt auch erst mal üben,wie sowas geht....
War schon lang nicht mehr ernsthaft auf Partnersuche gewesen.
Ach ja, und etwas lockerer an die Sache rangehen. Ich finde dadurch, dass man jemand über ne Partnerbörse kennenlernt, wird gleich so ein "Erfolgsdruck aufgebaut - wozu? - das ist eher hinderlich weil man sich nicht traut erstmal jemand ungezwungen KENNEN ZU LERNEN.
Früher hast Du die Männer/Jungs in der Schule kennengelernt, im Tanzkurs, im Schwimmverein... da hatte man ein gemeinsames Interesse und ist sich beim ausüben des gleichen Hobbys viel zwangloser näher gekommen. Das war leichter....
Wer sagt denn das das Gleich der Typ fürs Leben ist. Vielleicht wirds nur ein hübscher Abend in einem Lokal. Vielleicht möchtest Du ihn wiedersehen, vielleicht auch nicht, weil ihr Euch nicht so viel zu sagen habt.
Oder einfach die Chemie nicht stimmt.
Vielleicht wirds ja auch "nur" ein Freund.
Einen guten Freund zu finden ist auch toll.
Vielleicht wirds "nur" ne tolle Nacht? (Nicht die Lümmeltüten vergessen ;-) )
...Die wichtigste Erfahrung, die ich bei all den Dates gesammelt ab ist,dass ich mich selber besser kennengelernt hab und besser weiß, was ich will und was nicht.
Danke den Männern.
...und ich freu mich schon, wenn s mal richtig funkt! Bussi
Joana