G
Gast
Gast
Ich habe noch nie eine freundin gehabt und bin fast 22 Jahre alt
Bin nun der Meinung, dass ich nicht laenger allein sein will. Nun die Frage: Wie stelle ich das am besten an?
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
also muss mich dir frau auch so aktzeptieren wie ich bin und muss mit mir zu leben koennen. nur so einen person zu finden ... im lotto zu gewinnen und beim schalter der lottoannahme stelle 2 mal vom blitz getroffen zu werden ist dann wohl wahrscheinlicher...
Gast
Gast
Gast
Mooseba
Dem muss ich zustimmen. Einerseits klingt das Alter 22 noch nicht wirklich nach Dringlichkeit, aber..... die Zeit vergeht dank Pflichten rasend schnell. Und schwupps ist man ein paar Jahre älter und hat in dem Bereich nichts an Erfahrung hinzugewonnen. Ganz schlecht und ich schreibe da aus Erfahrung.Auch wenn der Post schon super alt ist: Mit 22 wird's aber langsam doch echt mal Zeit. Worauf wartet man da noch? Man wird ja nicht jünger...
Geh dorthin, wo viele hübsche Frauen - bzw. solche, die du attraktiv findest - rumlaufen. Etwa in eine Stadt.
Sprich eine dieser Frauen an. Sag ihr "Du bist die schönste Frau die ich je gesehen habe."
Ist gar nicht so schwer! ;-)
Gast
Gast
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
B | Es ist aus, aber ich habe immer noch meine Zweifel | Beziehung | 163 | |
L | Trennung; ich habe immer noch Hoffnung | Single | 37 | |
K | Bin ich noch zu retten oder haben wir noch eine Chance? | Trennung | 24 | |
E | Habe ich noch eine Chance in der Kennenlernphase? | Beziehung | 25 | |
D | Habe ich wirklich noch eine Zukunft? | Beziehung | 18 |