- #31
Nee, sie hat geschrieben, dass die sich nur noch mal kurz sehen werden, dann ist der berufliche Kontakt beendet und sie werden sich nicht wieder sehen. Aber das hier greift:Nach so einem Geständnis in dieser Konstellation kann die FS nachher den Job wechseln.
Das seh ich genauso, aber das ist wohl bei vielen gar kein Gedanke. Erstmal Affäre und dann weitergucken.Nicht jeder Mensch ist begeistert über eine Aufforderung zu einer Affäre, ich wäre persönlich nicht amused, denn wie schätzt mich dann der Andere, der ja weiß, dass ich verpartnert bin, ein?
Es ist für mich eine Lose-Lose-Situation, so oberflächlich betrachtet. Wenn sie was sagt, ergibt sich das Beschriebene, wenn sie nichts sagt, hat sie das Gefühl, ihre große Liebe ziehengelassen zu haben. Und es geht ja nicht mal um Sex, das müsste sie dann auch noch dazusagen.
Und ja, was sollen Liebesgeständnisse so aus der Luft an einen Menschen, der verheiratet ist. Sie schrieb, er hätte ihr unter einem Vorwand die Nummer gegeben. Vielleicht will ER ein bisschen Sexaffäre und hat ihr Interesse gesehen. Ich meine, nur weil sie so verliebt ist, muss das ja noch lange kein ehrlicher und aufrichtiger Mensch sein.