G

Gast

  • #1

Ich bin in einen Kollegen verliebt.Wie bekommen ich heraus,ob er Single ist?

Er hat einen Sohn. Im Telefonbuch steht nur sein Name. In der Firma geht es förmlich zu. Über Privates wird weniger gesprochen. Habe ihm Mail geschickt, wo man in BS so hingeht, da ich nicht von hier bin. Die Antwort war sachlich. Vielen Dank im voraus
 
G

Gast

  • #2
Hm, ich glaub ich würde darauf achten was und wie er was sagt. Wenn mal ein etwas unanständiger Witz kommt oder sonst irgendetwas kann man mit einem lächeln fragen: "Sie sind ja einer. Weiß ihre Frau das sie so sind?" (oder sowas in der Art) und dann die Reaktion abwarten.
 
G

Gast

  • #3
Einfach fragen? Was ist so schwer daran in einem netten Gespräch schlichtweg zu fragen?
 
P

Poncho

  • #4
nach einem Wochenende vieleicht einfach mal fragen was er so alles gemacht hat, völlig zwanglos. Irgendwann im Gespräch ergiebt sich ob er mit Partner unterwegs war oder nicht (und wahrscheinlich Trivial, aber mal auf die Hände nach Ringen geschaut?)