G

Gast

Ich bin in den Lehrer meiner Tochter verliebt!

Guten Tag,
ich bin seit 8 Jahren in den Musiklehrer meiner Tochter verliebt. Ich habe es ihm nie gezeigt, weil mir die Ausbildung meines Kindes wichtig war. Er ist geschieden und lebt mit wechselnden Freundinnen zusammen. Meine Tochter hat jetzt den Unterricht bei ihm abgebrochen. Wir pflegen freundschaftlichen Kontakt, der bisher aber immer von mir ausging. Was kann ich tun, um ihm meine Liebe zu zeigen und habe ich überhaupt nach so langer Zeit Chancen?

Der Lehrer der Tochter ist TABU.
Außerdem: was willst du mit einem Mann, der mit wechselnden Frauen zusammen lebt?! Das zeugt ja nun wirklich nicht von Stabilität.
Warum hat die Tochter den Unterricht bei ihm abgebrochen?
Mach dich nicht lächerlich, Nummer XY in seiner Reihe zu werden. Und mach dich nicht vor deiner Tochter lächerlich!

Was in aller Welt zieht Dich zu einem Mann, der ständig wechselnde Freundinnen hat? Möchtest Du auch mal kurz durchgezogen werden?

Das ist doch Liebeskummer auf Ansage -- Du wirst Dir hinterher benutzt und abgelegt vorkommen und die Nachfolgerin ist schon in Stellung. Wie widerlich!

Abgesehen davon willst Du doch wohl weder Dich noch Deine Tochter blamieren, indem Du ein Verhältnis mit einem Lehrer hast? Noch dazu einem, der für seine Promiskuität und sein frauenverachtendes Verhalten bekannt ist, oder?

Manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln. Einfach mal den Verstand benutzen!

G

Gast

Also wenn nach 8 Jahren von seiner Seite kein Gefühl von Verliebtheit aufkam, bist Du unterm Strich nur die Nummer XYZ in seinen Leben. Wenn Du nur eine kurze Affäre sucht ist das OK. Suchst Du aber einen Lebenspartner, dann lass die Finger davon.

G

Gast

Okay, tabu war er bisher, aber ich ja nun auch für ihn als Mutter einer Schülerin. Das ist ja jetzt vorbei, jetzt haben wir eine neue Situation.