Naja, grundsätzlich spräche nichts dagegen auch bei einer Österreicherin zu melden, nur ist für mich, und so wie ich es von vielen anderen gehört habe, eine Fernbeziehung ein "No-Go".
Daher ist dann die Frage wie man eine Beziehung auf die Entfernung hin so festigen kann, das man sich eine gemeinsame Zukunft in einer Stadt/einem Land aufbauen kann.
Grundsätzlich wäre ich auch bereit in ein anderes Land/eine andere Stadt zu gehen(bin momentan eh grad auf Jobsuche) aber auch das wollen nicht alle Männer.
Könntest du dir denn vorstellen nach deutschland zu ziehen wenn du hier einen Job fändest?Wenn nein wie stellst du dir dann eine Beziehung zu einem deutschen Mann vor?Ich denke, das sind wichtige Fragen die man sich überlegen sollte, und wenn man dann Antworten darauf gefunden hat, kann man auch gerne Anfragen an Menschen aus anderen Ländern schicken und diese Problematik eventuell auch gleich bei der ersten Anfrage ansprechen.
Man sollte aber nicht den kopf in den Sand stecken, wenn du Männer aus Deutschland siehst, deren Profil dir gefällt, dann schreib sie an.
Nur mach dir eben vorher Gedanken darüber wie es funktionieren kann.