G

Gast

Gast
Hallo FS

Tipp: Stell dieselbe Frage doch mal draussen realen Männern..Da bekommst Du antworten live und aus erster Hand..

M

G

Gast

Gast
Oh wow nein mal ehrlich ich bin „nur” 1,96 und eine Frau die schon so super groß ist braucht dann keine rießen Absätze mehr. Übrigens meine Freundin ist professionelles Model für eine renommierte Agentur aus New York und die sagt Models dürfen mit Schuhen max. 1.84 cm sein — und das ist schon sehr grenzwertig.

m 22

G

Gast

Gast
Übrigens meine Freundin ist professionelles Model für eine renommierte Agentur aus New York und die sagt Models dürfen mit Schuhen max. 1.84 cm sein — und das ist schon sehr grenzwertig.
m 22

Das ist Blödsinn.. Models haben je nach Agentur eine Mindestgröße von 1,76m. Darunter werden die Mädchen meistens wieder weggeschickt, wenn sie nicht ein besonders schönes Gesicht für z.B. Beauty haben.
Somit dürften die Mädchen höchstens 8cm tragen.. und jetzt sieh dir die Laufstege und Commercials an, da siehst du je nach Kollektion kaum Mädchen ohne Highheels.
Lediglich die Höchstgrenze liegt bei 1.83m. (ohne Schuhe)

w25 (die in einer weltweit tätigen Modelagentur ihre Ausbildung absolviert hat)

G

Gast

Gast
Ich (1,85m) finde große Frauen in high heels sehr attraktiv und date sie sehr gerne! Die Blicke nehme ich eher mit Stolz zur Kenntnis.
Eine ernsthafte Beziehung kommt allerdings nicht in Frage, weil ich mir darüber im Klaren bin, dass ein großer Mann auf Dauer attraktiver ist.
M30

G

Gast

Gast
Manche mögen es, manche nicht.

Willst du es allen recht machen?

Ich persönlich mag auch große Frauen in Heels, Frauen, die das ausschließlich tragen, sind mir allerdings zu gekünstelt. Trag einfach das, worin du dich bei der konkreten Gelegenheit am wohlsten fühlst. Die daraus resultierende Natürlichkeit ist sehr anziehend.

Gruß

Also was ich schlimm finde, wenn so große Frauen High Heels tragen, ist, wenn sie dafür einen krümmen Rücken machen um dann wieder nicht sooo groß gegenüber deren Freundinnen sind. Das sieht schrecklich aus. Wenn High Heels dann bitte auch einen aufrechten Gang bzw. Stand.

P.S. und die Füße gerade halten und nicht die Zehen nach außen. Das sieht schon mit flachen Schuhen sonderbar aus, aber erst recht mit High Heels.

G

Gast

Gast
also ich bin w und 1,77 m groß und das größte mädchen unter meinen freundinnen.. bisher habe ich mich deswegen immer sehr unwohl gefühlt und mir öfter gewünscht kleiner zu sein, deshalb habe ich bislang auch nur flache schuhe getragen :/
doch insgeheim fand ich highheels un wedges schon immer toll- also habe ich letztens 3 paar bestellt.. nur um das mal auszuprobieren ;) das höchste paar misst 15 centimeter :D und ich muss sagen ich fühle mich in diesen schuhen sehr sexy und frage mich, warum ich bislang darauf verzichtet habe ;) was ich damit sagen will: mach dir keinen kopf, was andere denken. die schuhe müssen dir gefallen, du sollst dich wohl in ihnen fühlen- außerdem stehen viele männer darauf was ich nun aus eigener erfahrung bestätigen kann ;))
lg

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Ich finde, das geht bei einer jungen Frau bis Ende 20 und sieht da auch sehr hübsch aus. Bei älteren Frauen finde ich es eher lächerlich.

m/46

Mit 20 können Frauen doch noch gar nicht auf High Heels laufen?
Und mit 40 gehört man also schon zu den "älteren" Frauen??

Also sollen Frauen wie Sandra Bullock, Verona Feldbusch, Cameron Diaz, Gwyneth Paltrow, Jennifer Aniston, Salma Hayek (alle deutlich über 40) und Co in Zukunft lieber flache Schuhe anziehen, weil zu alt und lächerlich!?
Interessant!?

w,41

G

Gast

Gast
Hallo!
Männer wollen grösser sein als die Dame!
Ich bin 1,6m, das ist also meistens kein Problem.
ABer wenn hier viele Herren schreiben, sie seien 1,72m, sind das in echt leide rshcon mal 1,65 bis 1,68m.
Dann bin ich mit 8-10cm Hacken gleich groß oder grösser. Dann gucken diese Herren bei date schief: du hattest doch geschrieben, du bist 1,6m.................?
kommt dann.
Ja, aber ich darf doch chicke Schuhe anziehen, oder?
frag ich dann zurück. Wer lügt wird halt früher oder später bestraft..........
W49

G

Gast

Gast
Nein,

Männer haben eigentlich keine Angst vor großen/größeren Frauen.

Eigentlich ! Denn es ist leider sehr oft der Fall, dass Männer für Frauen zu klein sind (es gibt sehr viele Frauen, die das als Begründung nutzen um mit einem Mann nicht auszugehen). Ich hab das selbst mehrfach erlebt obwohl ich 174 cm groß bin und die Frauen selbst maximal 3-5 cm größer waren.

Durch diese Erfahrung wirst Du Dich vermutlich etwas schwerer tun angesprochen zu werden, weil man als Mann fälschlicherweise denkt - bei der hab ich eh keine Chance also lass ich es gleich.

Mir persönlich wäre es egal, wenn Du gerne hohe Schuhe trägst und damit noch größer bist. Wenn DU Dich damit wohl fühlst und das auch ausstrahlst, dann ist alles in Ordnung.

Ich finde Frauen in hohen Schuhen sexy !

G

Gast

Gast
Große Frauen wirken am besten, wenn sie nicht massig sind, sprich Idealgewicht und weniger.
Eine große Frau hat immer einen androgynen Touch, das kann sehr sexy wirken, richtig gestylt.
Haare in jedem Fall schulterlang oder länger, schmaler Rock, taillierter Blazer nur mit BH, 8 - 9cm
Absätze, wichtig schmeichelnde Stoffe, Samt, Chashmere und Wildleder, alles in Erdtönen.
Haare,Gesicht und Erscheinung sollen wirken.
Oder richtig flache Schuhe, keine Ballerinas. Alles meiden, was kleinmädchenhaft, vampmässig wirkt.
Gute Uhr, wenig Schmuck.
Große Frauen können sich sehr schlicht aber mit großer Raffinesse anziehen. Ich selbst, mickrige 1'72m trage hohe Absätze nur an Pumps, Gr. 39 und am liebsten an der Seite eines Mannes ab
1'82m. Mit Absatz fühle ich mich mehr sexy, aber alleine beim Supermarkteinkauf muss ich dieses
Feeling nicht haben. Da reichen Slipper, weiße Bluse, Jeans und brauner Flechtgürtel.
Vor 20 Jahren habe ich mich noch als Riesin gefühlt, heute sag ich Glück gehabt, die Menschen werden immer größer.

G

Gast

Gast
Geh ins Ausland. Dort stehen die Männer auf große Frauen. Besonders große Männer stehen doch auf große Frauen. Es ist einfach auf Dauer nervig, wenn man sich mit seinen 1,97m zu einer 1,60 kleinen Frau runterbeugen muss. Da sieht man ständig aus, als hätte man ein Kind im Arm. Küssen, Umarmen und auch Sex ist nicht auf einer Augenhöhe möglich. Das gefällt irgendwie nur dem deutschen Mann. Der deutsche Mann hat zuviel Minderwertigkeitskomplexe und braucht eine besonders kleine Frau. Ich habe einen Kumpel, der ist auch fast 2 m und sein Beuteschema sind nur Frauen um die 1,50. Seine Frauen sehen alle aus wie von einem Schlag. Das sieht so lächerlich aus!

G

Gast

Gast

Das habe ich selten gehört und auch hier im Forum kaum jemals gelesen. Aber für Frauen muss ein Mann doch unbedingt größer sein, auch wenn sie hohe Hacken trägt. Lies mal ein wenig hier, gibt ha etliche Threads dazu. Die Frage müsste also eher lauten: komm ich damit klar, wenn ich high heels trage und dem Mann dann auf den Kopf gucke? Ich bin nicht sehr groß, und viele Frauen weigern sich schlicht, high heels zu tragen, wenn sie mit mir ausgehen. Dabei würde ich es total sexy finden. Aber die Zwangsvorstellung, zu einem Mann aufschauen können zu müssen, kann ich ihnen nicht nehmen. Da werd ich im Zweifelsfall gegen ein Manolo-kompatibleres Modell eingetauscht. That's life.

G

Gast

Gast
Ich (1,85m) finde große Frauen in high heels sehr attraktiv und date sie sehr gerne! Die Blicke nehme ich eher mit Stolz zur Kenntnis.
Eine ernsthafte Beziehung kommt allerdings nicht in Frage, weil ich mir darüber im Klaren bin, dass ein großer Mann auf Dauer attraktiver ist.
M30

Also ich bin 1,80m und habe auch ab und zu Schuhe mit naja so 5-8cm Absatz an und finde 1,85m völlig o.k.
Auf Dauer ist der Mann attraktiv, der mich liebt und der mich zum lachen bringt und nicht der, mit dem ich das beste optische Couple abgebe.

G

Gast

Gast
Nun, ich bin 1,80 und mit Schuhen wahrscheinlich so 1,82 - 83. Das ist, glaube ich, die Durchschnittsgröße eines Mannes in Deutschland/Europa. Das heißt es wird sehr viele Männer geben die so groß/größer als du sind und viele Männer die etwas kleiner sind.

Die größe der Männer ist vielen Frauen sehr wichtig und wird oft (neben Schulter/Hüft Proportionen) als eines der meistgenannten Attraktivitätsmerkmale genannt. Trotzdem kenne ich wenigsten zwei Paare bei denen der Mann etwas kleiner ist.

Du bist toll so wie du bist es gibt mehr als genug Männer, die genau deinen Vorstellungen entsprechen und die auch du attraktiv finden first. Mach dir keinen Kopf. In Deutschland war ich mit 1,80 sogar mit der kleinste Mann in meiner Klasse (Früher auf dem Gymmi). Alle anderen waren 1,85 - 1,90. Wie gesagt, du wirst keine Probleme haben.

Ich spreche Frauen die größer sind als ich nicht an, aber nicht, weil ich nicht an ihnen interessiert bin, sondern weil die meisten Frauen einen größeren Mann bevorzugen. Aber es gibt immer Ausnahmen. Egal wie groß oder klein ein Mann ist. Wenn du ihn anlächelst, können die meisten Männer nicht widerstehen. Groß, klein, dick, dünn, hübsch, markant, usw. usf.

G

Gast

Gast
Die meisten reden sich ihre Situation hier aber so was von schön und haben einen derartigen Realitätsverlust, da staune ich nur !

Mit 175 cm ist man als Frau riesengroß, denn 85% der Männer sind kleiner, wenn die Frau auch nur 5 cm Absatzhöhe an hat und weniger haben meist nur Ballerinas und Turnschuhe. Mit dieser Körpergröße fallen schon 3/4 der Männer als potentielle Partner allein wegen der Größe durchs Raster, wenn man als Frau lediglich möchte, dass der Partner gleich groß ist, wenn man einigermaßen normale Damenschuhe trägt (Absatz ca. 6 cm, das sind keine High Heels).
Wenn dann noch der Bildungsgrad, die restliche Optik, die sexuellen Vorlieben und sonstige Lebenseinstellungen zusammenpassen sollen, dann wird die Luft echt dünn für eine große Frau.

Allein die Idee mit 180 cm noch High Heels anzuziehen, finde ich unfaßbar
, es sei denn die Dame steht darauf, neben dem Durchschnittsmann wie eine Walküre oder ein Baum auszusehen.

Ich bin immer regelrecht wütend, wenn Männer, die nicht einmal 5 cm größer sind, einen überhaupt kontakten. Das ist absolutes NOGO und gleich gross auch, denn ich habe nicht die Absicht, ständig in Ballerinas oder Turschuhen zu laufen.
Eine Frau sollte MIT Schuhen nicht größer als 180 cm sein, denn ansonsten muss sie es hinnehmen, wie eine Witzfigur neben ihrem Partner zu wirken oder kann nur ganz, ganz wenige Partner überhaupt in Erwägung ziehen, denn die meisten grossen Männer sind vom Markt und die anderen oft häßlich, weil die Zwerginnen mit 160 cm unbedingt einen großen Mann haben wollen und die großen Frauen nicht unbedingt als Lachnummern mit einem kleineren Mann herumlaufen wollen.
George Clooney ist unter 180 cm, Brad Pitt auch und die meisten attraktiven Männer sind nicht wesentlich über 180 cm groß, wenn überhaupt. Man schaue sich einfach mal in der Fußgäbngerzone um. Bei den Jugendlichen ist es etwas anderes, aber sooooo viel auch nicht.

w (175 cm, die lieber kleiner wäre, wegen der Möglichkeit schönere Schuhe anziehen zu können
und wesentlich mehr Auswahl an potentiellen Partnern zu haben)

G

Gast

Gast
@ 45

Also der ganze Beitrag ist irgendwie deprimierend. Du erzählst von absoluten Nogos, Lachnummern und was d.M.n. überhaupt nicht geht. Alle andersdenkenden reden sich die Situation schön und sollten sich gefälligst mit ihrem scheinbar deprimierenden/aussichtslosen Dasein abfinden.

Das ist so ziemlich die schlechteste Einstellung die ich mir vorstellen könnte.

Ja, die meisten Frauen bevorzugen einen Mann der etwas größer ist, aber letztendlich gehört noch etwas mehr dazu, als derart oberflächliche Attribute. Du willst hier tatsächlich verkaufen, dass ein Mann der 'nur' 5 cm größer ist als du überhaupt nicht infrage kommen würde. Selbst ich als Mann, der sehr auf visuelle Reize anspringt, bin nicht derart oberflächlich. Ich war bereits ein paar Mal verliebt. Davor, mit 18 hätte ich vielleicht solche Phrasen von mir gegeben, aber mit 33 weiss man doch irgendwann, dass sowas nur eine Rolle spielt, wenn man nie gelernt hat worauf es wirklich ankommt.

Ja, die meisten Männer stehen auf Frauen mit tollen Figuren. Trotzdem war meine erste und längste Freundin (dich ich sehr liebte) dick, klein und entsprach eigentlich überhaupt nicht meinen Vorstellungen. Ich stehe vor allem auf dunkle/schwarze Frauen aber trotzdem war ich lange Zeit glücklich mit zwei sehr hellen/deutschen Frauen zusammen.

Aber ich glaube es gäbe nichts was dich deine Meinungen überdenken lassen würde. Es ärgert dich sogar, wenn dich Männer anschreiben die nicht genau 5 cm größer sind als du. Mir tun die Typen, die ihr Glück bei dir versuchen wirklich leid. Oft entwickeln sich die Dinge allerdings ganz anders als man dachte. Und ehe du dich versiehts verliebst du dich in einen Mann der nur 4,75 cm größer ist als du.

Vielleicht wirst du ja dann etwas selbstkritischer. There is hope ;-)!

G

Gast

Gast
40 an 45 und an FS
Kleiner sein wg hoher Schuhe.......wenn wir 70 sind, tragen wir keine hohen Schuhe mehr, kommen aber noch an alle Regale im Supermarkt..........ich möchte auch im Alter nicht übersehen werden.
Abraten kann ich großen Frauen nur von offenen Sandaletten mit hohem Absatz bei sehr großen Füßen. Alles überbetont weibliche kann schnell transig aussehen. Zum Ausgleich sieht fast keine kleine Frau mit flachen Schuhen gut aus.
Im übrigen - ob groß oder klein - wichtig sind die Proportionen. Eine große Frau mit langem Oberkörper und nicht so langen Beinen sieht mit Absätzen besser aus (Liz Hurley). Steckt die Körperlänge in den Beinen mit kürzerem Oberkörper schraubt Frau da nicht noch Absätze drunter, ohne wirkt der Gang schöner, nicht so staksig (Claudia Schiffer privat).

G

Gast

Gast
Also ich bin 1,85 m groß. Wenn ich hohe Absätze tragen würde, wäre ich riesig. Große Frauen haben auch ohne hohe Absätze eine Erscheinung, einfach weil sie so groß sind und aus der Masse treten. Kleine Frauen müssen da eben mit Absätzen nachhelfen.

G

Gast

Gast
Als Mann kann ich da sagen, dass ich kleine Frauen 1.60 überhaupt nicht unattraktiv finde. Wie meine Vorrednerin schon meinte sind die Proportionen viel wichtiger. Alles, von klein bis genauso groß wie ich, sind Frauen an denen ich potentiell interessiert sind. Aber ich habe zu oft von Frauen gehört, dass sie größere Männer wollen. Daher spreche ich eigentlich nur Frauen an die kleiner sind als ich (bin 1.80). Für Frauen ist die größe offensichtlich extrem wichtig.

Es gibt super süße und hübsche kleine Frauen und sehr attraktive hochgewachsene Frauen. Dass man als kleine Frau unbedingt Schuhe mit hohen Absätzen tragen sollte stimmt (aus meiner Sicht) überhaupt nicht. Frauen können ruhig klein und zierlich sein.

G

Gast

Gast
Ich finde, du hast mit 1,80 keine High Heels nötig. High Heels haben ja nur einen Sinn: eine kleine Frau größer wirken zu lassen und eine unvorteilhafte Figur (dicke stampfige Beine und auslandender Hintern) in Form zu heben und anmutiger erscheinen zu lassen.

ich habe aus der 'Not' eine Tugend gemacht. Ich bin stolze 1,89 m groß und bin geradezu vernarrt in High Heels. Mir können Absätze nie hoch genug sein, egal zu welchem Anlass und ob ich mit Männern unterwegs bin. Männer müssen mich so akzeptieren wie ich bin, und ich bin nun mal Absatzfetischistin.
Vor einigen Jahren hatte ich mal ein Blinde Date. Wir hatten uns in einer Diskothek verabredet. Ich saß an der Bar als er kam. Er begrüßte mich und es entwickelte sich ein nettes Gespräch. An diesem Abend trug ich meine damals noch höchsten High Heels - zehenfreie Plateusandaletten mit 16 cm hohen Absätzen -, denn er hatte weder in seinen Mail noch bei unseren Telefonaten erwähnt wie groß er ist und er hatte mich auch nie nach meiner Größe gefragt. Er war ca. 1,80 m groß wie ich bemerkte als er auf mich zusteuerte. Es war recht dunkel in der Diskothek und er konnte meine Schuhe nicht sehen.
Dann forderte er mich zum Tanzen auf. Ich stand auf und er schaute mich entgeistert an. In meinen High Heels war ich einen Kopf größer als er. Unter einem Vorwand verschwand er Richtung Toilette und kam nicht wieder.
Meine Reaktion darauf? Am nächsten Tag ging ich in einen Sexshop und kaufte mir ein noch höheres Paar Plateausandaletten. Bei einer Beziehung sollte der Charakter im Vordergrund stehen, nicht die Körpergröße. Ich empfinde mich selbst als tolerant und lege bei Männern keinen großen Wert darauf, dass sie mir in die Augen schauen können

Zwei meiner Ex Freundinnen waren ohne Schuhe 1,87 und 1,91 gross (Ich selbst nur 1,73). Ich fand das überhaupt nicht tragisch, wir haben uns eher über die komischen Blicke anderer amüsiert.
Ich kennen auch ein Paar bei dem Er nur 1,65 ist und sie 1,88, sind seit über 20 Jahren verheiratet.

Ich würd mir ehrlich gesagt weniger Sorgen machen ob das für Männer ok, als eher ob es DIR egal ist, tendenziell scheint es mir eher so zu sein dass mehr Frauen ein Problem mit einem kleineren Mann haben als umgekehrt, auch wenns das natürlich auch gibt.

@shinydome:

Dir ist aber hoffentlich schon bewusst dass gerade Plateaus ab einem gewissen Punkt von aussen betrachtet von den Proportionen her einfach nur noch wie übertriebene, klobige Fremdkörper wirken die absolut nicht mehr zum Gesamtbild passen, ja? Der Punkt mag mit 1,89 wohl später erreicht sein als bei Frauen mit 1,50 aber irgendwann schlägt es unweigerlich von sexy in, "behindert" um.....

(Verzeihung, aber auch nach längerem Nachdenken fällt mir einfach kein besseres Wort ein dass auch nur annähernd so gut beschreibt wie es wirkt)

Natürlich muss dir dein Schuhwerk in erster Linie selbst gefallen, aber wunder dich nicht wenn es anderen absolut gar nicht gefällt.
Ich meine ja nur, wenn du schon solche Schuhe erwähnst: es was vielleicht gar nicht die Grösse, sondern die Schuhe weshalb er die Biege gemacht hat....

Meine Ex hatte auch eine Vorliebe für 8-10cm Plateaus in denen sie ziemlich doof aussah. Als ich erstmal verliebt war, war es mir egal. Aber hätte ich sie so kennengelernt in den komischen Tretern.... Ne...das wär nix geworden.

Also: du machst das schon richtig indem du einfach auf nen Kerl wartest dem du genauso gefällst wie du bist, ich wollte nur mal ne andere Perspektive geben zu den Schuhen die du so gerne magst.

lg M31

N

nachdenkliche

Gast
Ich weiss nicht warum ein Mann damit Probleme haben sollte??? Und um ehrlich zu sein sind grosse schlanke Frauen hocherotisch! Warum wohl, sind gerade Models alle groß, hm ...schon mal darüber nachgedacht? Nur trauen sich die meisten Männer eben nicht sich dies einzugestehen, denn oh mein Gott, was würde wohl der Freundeskreis sagen ...

Mal völlig davon abgesehen, wo die Liebe eben hinfällt, da fällt sie eben hin - es wirkt einfach erotisch.
Ich bin begeistert, dass es solche Meinungen wie Deine überhaupt gibt:) ich bin 1,80m groß und wiege 58 kg..meine letzten Partner waren immer gerade mal so groß wie ich aber eher kräftig oder von athletischer Statur, also kein Problem..die fanden das sehr attraktiv..aber mir sind nicht ganz so hohe Schuhe etwas lieber, weil bequemer..ich möchte keinen cm an mir missen:)

G

Gast

Gast
Es gibt in Deutschland doch viele 1,90 + Männer, oder nicht?

Ich sehe die schon zwischendurch.

Mit meinen 1,80 (Mit Schuhen wahrscheinlich ca. 1,82) spreche ich deutlich kleinere Frauen an. Bis ungefähr 1,75 mit Schuhen. Männer wollen grundsätzlich größer sein als eine Frau. Und Frauen wollen stets Männer, die größer sind als sie selbst.

Such dir doch einfach einen sehr großen Mann. Dann ist alles gut ! =)

Problem gelöst...

G

Gast

Gast
Vor einigen Jahren hatte ich mal ein Blinde Date. Wir hatten uns in einer Diskothek verabredet. Ich saß an der Bar als er kam. Er begrüßte mich und es entwickelte sich ein nettes Gespräch. An diesem Abend trug ich meine damals noch höchsten High Heels - zehenfreie Plateusandaletten mit 16 cm hohen Absätzen......Es war recht dunkel in der Diskothek und er konnte meine Schuhe nicht sehen.
Dann forderte er mich zum Tanzen auf. Ich stand auf und er schaute mich entgeistert an. In meinen High Heels war ich einen Kopf größer als er. Unter einem Vorwand verschwand er Richtung Toilette und kam nicht wieder.
Meine Reaktion darauf? Am nächsten Tag ging ich in einen Sexshop und kaufte mir ein noch höheres Paar Plateausandaletten. Bei einer Beziehung sollte der Charakter im Vordergrund stehen, nicht die Körpergröße. Ich empfinde mich selbst als tolerant und lege bei Männern keinen großen Wert darauf, dass sie mir in die Augen schauen können

Es könnte weniger an der Körpergröße als daran gelegen haben, dass dieser Mann Frauen mit deinem Schuhgeschmack einfach abschreckend und zweifelhaft findet. Nicht jeder Mann mag Frauen, die sich nuttig oder als Gogo-Girl präsentieren, manche mögen's dezenter und solider.

Ich 38/186/82 finde, die Absätze sind mit 9cm zu kurz. Größere Frauen sind für mich attraktiv, sofern das auch gelten würde, wenn sie kleiner wären. Dann bevorzugt mein Geschmack aber die größere Variante. Männer, die sich von der Größe dominiert fühlen, bringen vielleicht aus anderen Gründen nicht genug Selbstbewusstsein mit. Eine allgemein gültige Ursache kann es dafür jedoch nicht geben.

Ich bin groß und schlank und liebe auch hohe Schuhe.
Meistens trage ich aber Ballerinas oder Schuhe mit Absätzen bis höchstens so 5cm.
Gerade wurden meine neuen Sandaletten geliefert, die traumhaft aussehen, aber damit bin ich dann 1,89m.
Ich habe früher auch als Model gearbeitet - solange man als Model auftritt, sind 1,89 absolut ok - da kann es auch noch größer oder höher sein.
Aber so privat? Hab immer das Gefühl, dass das too much für die Männer ist, auch wenn viele das Gegenteil behaupten.
Wie empfinden das Männer, die so 1,83m bis 1,88m sind, wenn sie mich daten würden?
Macht das Männern Angst? Fühlen sie sich dann klein? Dominiert?
w,40
Frau in hohen Schuhen kann sehr sexy aussehen, auch noch mit 65. Allerdings ist die Gesamtgröße schon kritisch. Ich musste letztes Jahr mit einer Dame tanzen, die 1,85 war und dann noch hohe Schuhe trug. Ich bin geflüchtet! Es ist immer in Relation zur Größe des Mannes zu sehen. Für mich ist 1,70 + hohe Schuhe absolut perfekt!
mÜ50, 185cm