Die meisten reden sich ihre Situation hier aber so was von schön und haben einen derartigen Realitätsverlust, da staune ich nur !
Mit 175 cm ist man als Frau riesengroß, denn 85% der Männer sind kleiner, wenn die Frau auch nur 5 cm Absatzhöhe an hat und weniger haben meist nur Ballerinas und Turnschuhe. Mit dieser Körpergröße fallen schon 3/4 der Männer als potentielle Partner allein wegen der Größe durchs Raster, wenn man als Frau lediglich möchte, dass der Partner gleich groß ist, wenn man einigermaßen normale Damenschuhe trägt (Absatz ca. 6 cm, das sind keine High Heels).
Wenn dann noch der Bildungsgrad, die restliche Optik, die sexuellen Vorlieben und sonstige Lebenseinstellungen zusammenpassen sollen, dann wird die Luft echt dünn für eine große Frau.
Allein die Idee mit 180 cm noch High Heels anzuziehen, finde ich unfaßbar, es sei denn die Dame steht darauf, neben dem Durchschnittsmann wie eine Walküre oder ein Baum auszusehen.
Ich bin immer regelrecht wütend, wenn Männer, die nicht einmal 5 cm größer sind, einen überhaupt kontakten. Das ist absolutes NOGO und gleich gross auch, denn ich habe nicht die Absicht, ständig in Ballerinas oder Turschuhen zu laufen.
Eine Frau sollte MIT Schuhen nicht größer als 180 cm sein, denn ansonsten muss sie es hinnehmen, wie eine Witzfigur neben ihrem Partner zu wirken oder kann nur ganz, ganz wenige Partner überhaupt in Erwägung ziehen, denn die meisten grossen Männer sind vom Markt und die anderen oft häßlich, weil die Zwerginnen mit 160 cm unbedingt einen großen Mann haben wollen und die großen Frauen nicht unbedingt als Lachnummern mit einem kleineren Mann herumlaufen wollen.
George Clooney ist unter 180 cm, Brad Pitt auch und die meisten attraktiven Männer sind nicht wesentlich über 180 cm groß, wenn überhaupt. Man schaue sich einfach mal in der Fußgäbngerzone um. Bei den Jugendlichen ist es etwas anderes, aber sooooo viel auch nicht.
w (175 cm, die lieber kleiner wäre, wegen der Möglichkeit schönere Schuhe anziehen zu können
und wesentlich mehr Auswahl an potentiellen Partnern zu haben)