Hoffnung, wenn Gedanken an die Ex die Beziehung beendet haben?
Letztes Wochenende lernte ich einen wunderbaren Mann kennen. Es machte direkt Zooooom, wir waren uns beide einig, dass wir uns nicht mehr loslassen würden. Am ersten und 2. Tag morgens lief alles wunderschön harmonisch, gleiche Wellenlänge. Dann erhielt er einen Anruf von seiner Tochter, dass sein Vater einen Herzinfarkt bekommen hat. Daraufhin fuhr er direkt ins Krankenhaus. Die Tochter hatte, weil sie ihn nicht direkt erreichen konnte, seine Ex-Freundin um Hilfe gebeten. Die sassen nun beide weinend im KH, als er dort ankam. Da kam das Gelebte mit ihr zurück, und warf alles was wir hatten, über Bord. Mit dieser Frau hatte er vor 7 Monaten Schluss gemacht, weil sie immer im on und off zu ihren Ex-Mann war, und er das nicht mehr wollte.
Er erklärte mir das alles genau in Videos und es tat ihm sehr sehr leid, .. aber er meinte, das schaffen wir beide nicht. Sein Herz sei zwar frei, aber im Hinterkopf brodelt noch das Gelebte mit der Ex. Er wäre total überfordert und überfahren mit der Situation und müsse daher die Reissleine ziehen, was ihm sehr weh tat. Er fand das aber fair und richtig so.
Frage: macht es Sinn, wenn ich mich nochmal bei ihm melde, oder kann ich das abhaken?
Er erklärte mir das alles genau in Videos und es tat ihm sehr sehr leid, .. aber er meinte, das schaffen wir beide nicht. Sein Herz sei zwar frei, aber im Hinterkopf brodelt noch das Gelebte mit der Ex. Er wäre total überfordert und überfahren mit der Situation und müsse daher die Reissleine ziehen, was ihm sehr weh tat. Er fand das aber fair und richtig so.
Frage: macht es Sinn, wenn ich mich nochmal bei ihm melde, oder kann ich das abhaken?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: