G

Gast

Gast

HIlflos! Warum bin ich mit ihm noch zusammen

Hi,

ich weiss nicht weiter...

Mein Freund hat kaum Zeit fuer mich. Nicht weil er arbeiten muss sondern weil er einfach immer Plaene mit anderen Leuen macht.
Ich kann mich eigentlich auch ganz gut selbst beschaeftigen, ich mag es eigentlich auch zeit fuer mich zu haben aber manchmal frage ich mich ob das ueberhaupt noch eine beziehung ist?
Also wir wohnen zusammen und er hat diese taegliche routine... und zwar geht er bis 16.30 uhr arbeiten, dann zum fitness mit seinem Kumpel bis 19 uhr und dann kommt er nachhause, wirft seine sache ab und geht mit seinen Kumpels Basketball spielen bis 21/22 uhr. Ich arbeite sehr frueh morgens, um 5 uhr deswegen bleibe ich oft bis MItternacht wach um etwas zeit mit ihm zu haben. Und am naechsten morgen bin ich total muede auf der Arbeit. Ich habe ihm gesagt dass das nicht schoen ist aber er aendert nichts. wir haben die gleichen tage frei und wuerden wir wenigstens da mal was machen wuerde mich diese routine ja nicht stoeren.
Aber auch dann frage ich ihn ob er was machen moechte und er sagt immer er haette keine plaene fuer den tag aber er macht dann zb auch keine mit mir. ich frage ihn ob er mit mir wandern gehen will oder sachen machen die er ja normalerweise auch ohne mich macht, aber das macht er nicht. aber wenn seine kumpels anrufen dann sagt er direkt zu und laesst mich wieder sitzen.
ich habe meine motivation total verloren, und es macht mich sehr ungluecklich.
ich habe eigentlich auch mit was anderem zur zeit zu kaempfen, ich bin dabei meine mutter zu verlieren, die sehr krank ist also koennt ich auch einfach mal ne umarmung gebrauchen, er meint ich wuerde ihn total runter ziehen wenn ich dann mal traurig bin. anstatt mich zu troesten meinte er ich muesste es verdraengen und vergessen und gluecklich sein. das ist doch nicht normal?
er ist leider immer sehr nett zu mir wenn er sex moechte, ich verliere total die interesse an ihm, ich bin doch keine puppe? wir schlafen zwar miteinander aber ich weiss nicht wie ich es ueberhaupt noch geniessen soll wenn er sonst nie zeit fuer mich hat?
ich gehe imemr alleine zum sport, frage ob er mit mir sport machen moechte aber das will er nicht, geht aber dann ne halbe stunde spaeter mit seinem kumpel joggen.
ich weiss gar nicht warum wir noch zusammen sind?

G

Gast

Gast
Liebe FS
Was für ein egoistischer, kaltschnäuziger (sorry) Klotz! Ja, warum seid ihr noch "zusammen"? Das frage ich mich auch gerade. Ich an Deiner Stelle würde mich jetzt ganz auf meine Mama konzentrieren und bewusst von ihr Abschied nehmen. Hast Du jemand anderes, an den/die Du Dich anlehnen kannst und der/die Dir Trost spendet? Ich würde mich an diese Menschen halten und Deinen "Was-auch-immer" sein lassen, ohne schlechtes Gewissen. Ich denke, es wird höchste Zeit, dass Du Dein Leben neu ordnest, Dir einen Platz suchst, an dem Du dich wohl fühlst, ob allein oder bei jemandem oder...wie auch immer. Meines Erachtens spielt es im Moment überhaupt keine Rolle, warum er sich so verhält, er tut es, verletzt Dich und es ist ihm egal. Ach ja, Sex sollte beiden Freude bereiten und dass er immer nett zu Dir ist, wenn er etwas will, spricht auch noch Bände... Mein Tipp: Auf Distanz gehen, konsequent!

w/44

G

Gast

Gast
Liebe FS,
wenn man das so liest fragt man sich wirklich warum Du das noch mitmachst. Klar, man hat Angst alleine zu sein, aber betrachte es doch mal von der anderen Seite. Jeder Tag den Du mit ihm verbringst ist ein Tag an dem Du nicht mit einem Menschen zusammen bist, der mit Dir was Schönes macht, Dich liebhat auch wenn er grad nicht Sex will, der Dich tröstet wenn Du traurig bist und der Dich schon nachmittag fragt wann Du endlich aus hast damit ihr was zusammen machen könnt. Und diesen Menschen gibt es, es gibt sogar sehr viele liebe Männer und ganz, ganz sicher auch einen für Dich. Einer Freundin von mir ging es genau wie Dir, sie hat sich dann getrennt - was nicht so schön war - hatte aber ein paar Monate später schon einen echt tollen Mann an ihrer Seite (gutaussehend, liebevoll), mit dem sie jetzt seit über einem Jahr glücklich ist. Also, verschenke nicht Deine Lebenszeit an jemanden der Dich nicht schätzt!

G

Gast

Gast
Ich auch nicht.
Liebe zeigt sich anders.
Das ist jetzt der x-te Beitrag zum Thema: er behandelt mich so und so, Hilfe, liebt er mich, er will nur Sport, er behandelt mich schlecht.
Was um Himmels Willen ist denn mit euch Mädels zwischen 20 und 30 los heutzutage??
( ich gehe mal davon aus, dass du nicht älter bist?)
Seit diesem Internet / facebook / SMS - Wahnsinn wird nicht mehr normal kommuniziert.
Was lasst Ihr Euch nur oft alle bieten?

Zu deinem Freund:
Es ist gut, wenn er Sport macht, Freunde trifft, Regelmäßigkeit und Struktur im Alltag hat. Die braucht man nämlich.
Ihr habt gemeinsame Tage oder das We. Das ist mehr als ein Großteil anderer Paare.
Ich kann daran nichts schlimmes finden. Er geht ja wohl nicht jeden Tag unter der Woche ?

Du solltest mit deiner Warteposition aufhören! Du brauchst Schlaf, als geh ins Bett.

- er unternimmt nichts mit dir, selbst wenn Vorschläge gemacht werden und Zeit ist
- er springt aber sofort auf andere an - ergo, er hat keine Lust die Zeit mit Dir zu verbringen, wenn was besseres vorbeikommt
- er macht keine Kompromisse, es ist kein "Geben und Nehmen"
- er ist ( und das wäre mein K. O.- Kriterium ) absolut lieblos und gleichgültig deinem Kummer gegenüber! Das zieht den Herrn ja aus seiner guten Laune.

Mädel, nimm Deine Sachen und gehe!
Das wird nicht mehr anders, der wird nicht netter und wenn gewisse Grundbedürfnisse nicht gleich am Anfang kommuniziert werden, schaffst Du es jetzt sicher nicht!
Er wird Dir kein Trostspender und eine Stütze sein in Deinem Kummer.

Vielleicht fühlst Du Dich erstmal trauriger- das vergeht!

Rat von einer 'alten' Frau: viel kommunizieren ( wichtiges, kein Generve), falls möglich geplante Zeit zu zweit ohne Umswitchen spontan, seine Bedürfnisse wahren und durchsetzen, sich treu bleiben.
Es tut niemandem gut, wenn er von seinem Partner alles serviert bekommt, wenn er das nicht mal erwartet. Und Dir schon gar nicht. Mach mal wieder dein Ding! Freunde?

Alles Gute Dir!
W, 35

G

Gast

Gast
Dieser Mann ist tatsächlich sehr egoistisch.
Er möchte dir nicht in deinem Kummer helfen, hat keine Zeit für dich und will eigentlich eigentich auch nicht mit dir zusammensein. Für Sex bist du gut.

Ich wüsste auch nicht, warum man mit einem solchen Mann zusammen sein soll. Allein zu leben leben wäre genauso gut, wenn nicht besser.
Ganz ehrlich? Ich würde klammheimlich ausziehen. Dein Verschwinden wird ihm nichtmal auffallen.... erst, wenn er wieder Sex will.

G

Gast

Gast
Aus genau dem Grund habe ich mich von meinem Freund getrennt.
Ich kann mich auch sehr gut alleine und mit meinen Freunden beschäftigen, aber für seine Familie wurde ich ständig hängen gelassen. Er suchte regelrecht Gründe nicht zu mir kommen zu müssen. Nicht mal sein Kumpel konnte das nachvollziehen.
Und nur für Sex gut zu sein war mir auch zu wenig.W44

G

Gast

Gast
Er hat nur wenig Interesse an Dir und behandelt dich sehr lieblos. Du bist nur interessant, wenn er mal Sex will oder sich ansonsten mal langweilt. Er gibt gar nichts (!), sondern nimmt nur. Er benutzt dich wie einen Gegenstand, den nach Belieben mal aus dem Regal herausholt, wenn es ihm gerade mal passt, ansonsten schleudert er dich wieder ins Regal zurück und vertraut darauf, dass du immer da bist, wenn ihm mal wieder einfällt, dass du noch irgendwo existierst. Für andere hat er immer Zeit und andere sind auch immer interessant. Deine Gefühle für ihn, deine Pläne und Vorstellungen und die Tatsache, dass er dich sehr unglücklich macht, interessieren ihn auch nicht. Ein ziemliches Elend!

Das Beste, was du machen kannst, ist schnell zu gehen und nicht mehr zurückzusehen, denn es lohnt sich nicht, noch einen Gedanken an diesen Typen zu verschwenden. Oder aber du setzt ihm die Pistole auf die Brust und stellst vehement Forderungen. Wenn er nicht umdenkt und sich dauerhaft ändert (!), dann ist er eben schnell wieder Single. Mit so wenig Einsatz und so viel Egoismus vergrault er JEDE Frau. Denk daran, dass es auch Männer gibt, die ganz anders sind und gerne mit dir zusammen sein würden! Das Leben ist zu kurz für solche Egomanen.