• #1

Hilfe mein Postfach ist leer

bitte schaut Euch mein Profil an: 7E4E4E0F
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe . Niemand antwortet auf meine Kontaktanfragen!
Gebt mir bitte Tips
 
  • #2
Na ja, liebe Leona, da weiß ich gar nicht, was ich schreiben soll, denn Dein Profil ist ja quasi nicht-existent.

Du bist Journalistin von Beruf und nicht am Verhungern, also musst Du ja wohl schreiben können. So wenig Worte wie in Deinem "ich über mich" stehen, kann man das kaum glauben.

Kurze Tipps:

1) Allgemeinplätze sind Aussagen, die auf die überwältigende Mehrheit zutreffen. Erspare sie den Lesern. Sie sagen nichts über Dich aus -- mit Ausnahme von Einfallslosigkeit und fehlender Mühe vielleicht.

2) Werde stattdessen konkret und gib individuelle Beispiele, was Du am Wochenende wirklich gerne machst. Dito für die anderen Felder.

Kein Wunder, solche Profile clicken alle sofort weiter. Was sollte einen daran reizen?!
 
  • #3
Hallo liebe Leona, ich muss Frederika Recht irgendwie Recht geben. Bitte überdenke Deine Fragen an den unbekannten Schönen. Schreibe mehr emotionale Fragen! Beispiel: Kannst Du gut küssen? Das hört sich wie eine Aufforderung für ein schelles Geschäft an! Sorry! Beispiel 2: Kannst Du Dir Blondinenwitze verkneifen? Hört sich leider total platt an! Auch wieder sorry! Schau Dich auf anderen Profilen um, was der ein oder andere Besucher hierzu geschrieben hat und verwende es wortgewandt!
Nun zum ich über mich:
Bücher: schreibe hier lieber Buchautoren namentlich ein, Dein Titel "Veronika...." hört sich wirklich negativ an, man könnte meinen, Du möchtest auch sterben. Es macht mich glücklich: Score verbessern, wen möchtest Du damit bitte ansprechen? Einen Typen, der das genauso toll findet und Ihr dann gemeinsam vor dem Bildschirm hängt? Das könnte Deinen Kreis wirklich einschränken und ich vermute, Du möchtest etwas anderes, oder! Bau den Textstein zum idealen Wochenende einfach weiter aus und belass es nicht beim Milchkaffee im Bett, damit kanst Du anfangen! Nun noch das Besondere an mir: Schliess den blöden Haushalt mit all seinen Tücken von Dir selbst aus und schreib was an Dir so besonders ist. Du bist hier wichtig! Du möchtest einen neuen Partner und der will mit Sicherheit keine Lady an der Waschmaschine sehen, sondern eine Partnerin. Einen weiter oben: Es bringt mich zum Lachen...! Schreib mehr von Dir und sei Du selbst, kitzeln kann man, wenn man sich kennengelernt hat genug! Fazit: Du suchst einen Parnter und Du musst Dich interessant machen, damit er Dich aussucht! Spring über Deinen Schatten und schreibe offen und ehrlich mit Emotionen! Liebe Grüsse caprera ud viel Erfolg
 
Top