Nein, nicht Hauptsache schlank, denn es gibt auch ganz schön hässliche klapprige Ziegen, da kann man zwar die schlanke Rückseite bewundern, aber wenn sie sich umdrehen, erschreckt man fast beim Anblick. Während ich schon supersinnliche Mollige gesehen habe, die jeder schlanken Frau die Show gestohlen haben.
Und ich habe noch keinen Mann erlebt, der eine bißchen griffere Frau von der Bettkante gestoßen hätte, wenn sie supersexy aussieht! (Also von wegen Vorurteil: "ich kann mit einer Dicken nichts anfangen".)
Nebenbei kenne ich Ehebrecher, die haben daheim ein Topmodel, gehen aber mit einer Dickeren fremd!
Wenn Leute dir sagen, "Hauptsache schlank" dann wollen sie dich vielleicht einfach nur mal richtig veräppeln oder absichtlich in die Pfanne hauen/beleidigen. Glaubst du wirklich, das sind deine Freunde? Leute die dich aufgrund deines Gewichtes beurteilen, sowas sind keine Freunde fürs Leben, das sind tierisch oberflächliche, und im Alltag nervig und stressige Artgenossen, die einem nur Probleme und Sorgen machen. Ich kenn das!!! Mit solchen Leuten hat man auf Dauer kein Spaß, sie eignen sich nicht als Partner oder sie reden hinter dem eigenen Rücken über dich, wenn du weg bist. Oder wollen sie dir durch die Blume sagen, dass du, außer Figur zu haben, einfach nur langweilig bist?
Nebenbei hatte ich mal so einen besten Kumpel, der hat über alle bißchen moppeligere Leute abgezogen (auch über mich hatte er hin und wieder sein Mundwerk aufgerissen), heimlich hatte er dann aber eines Tages eine gutbeleibte Freundin, die von Monat zu Monat üppiger wurde. Er hat sich mir gegenüber total geschämt, dass er zugeben musste, dass er eine Dicke liebt! Da musste ich wirklich lachen. Oberflächliche Leuten bekommen eines Tages was sie verdienen!
Also häng dich bloß nicht an der Meinung anderer Leute auf! Mir wär das recht egal, was andere über mich denken. Was sollen sie schon tun? Wenns ihnen nicht passen, dürfen sie gerne alle gehen und mich in Ruhe lassen!.