- #31
Weil sie finanziell ans Haus gefesselt sind, dass sie nicht aufgeben wollen und sie auch an ihre Scheinwelt von junger Bilderbuchfamilie. Dass das Bilderbuch ein Horrorbuch ist, faselt sie sich mit netten kleinen Alltagsgeschichten ums Kind weg, oder dass der Mann mal staubgesaugt hat und dafür aber erstmal aus infantiler Bockigkeit einen neuen Staubsauger kaufen musste.Warum machst du mit und lässt dir das gefallen?
Weil sie sich AE nicht zutraut usw. Weil sie nach außen ihr scheitern nicht offensichtlich machen will, wobei sie doch immer erzählt, wie toll alles eigentlich ist - außer immer öfter hier die Wahrheit.
Aber es ist der Thread der FS:
Erfahren in was? "Anleitung zum unglücklich sein?" @Blume94 beschreibt das allergrößte psychische Elend, was ich je von einer jungen Frau in ihrem Alter gehört habe, die mieseste junge Ehe, die überhaupt möglich ist außerhalb des sozialen Brennpunktes.Aber andererseits ist es auch gut für mich, es von einer Erfahrenen zu hören.
Da ist nichts gut dran, ein Leben ohne Respekt, ohne Selbstachtung und mit einem Sprachgebrach vor einem Kleinkind der schlichtweg unsagbar ist.
Schon damit ihr Sohn nicht auch so ein A**** wird wie ihr Mann müsste sie sich trennen.
Und darum für Dich: üb nicht nur unproduktiv streiten, sondern mach es richtig, mit Veränderung (Trennung undBegründung). Wenn man mit Dir schlecht umgeht, dann darfst Du das mit dem anderen auch.