G

Gast

Gast
  • #1

Hand aufs Herz verehrte Herrenwelt, welcher Teil ist der schönste am weiblichen Körper?

Gegenfrage. ;)
 
G

Gast

Gast
  • #2
Sehr subjektiv....

"Eine der erogensten Zonen der Frau ist ihre Intelligenz."

"Das Schönste ist der Duft der erregten Venus..."

Optisch? Die Augen und wohlgeformten Busen, ein runder Po...


findet m, 47
 
  • #3
Liebe Fragenstellerin,

wenn ich mich auf einen Teil festlegen müsste, dann die Augen, Lippen und die Brüste (jene drei Stellen, die ich bei Damen am meisten ansehe - natürlich in absteigender Häufigkeit).

Insgesamt fasziniert mich - wenn's um das Oberflächliche geht, eher eine definierte Muskulatur, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Oberweite und Taille und die Silhoutte als Ganzes.

Mit freundlichen Grüßen, Niko m(25) 7E22AC77
 
  • #4
Die Taille.

Es ist nicht per se der schönste Teil am weiblichen Körper, aber es ist derjenige, der mich am meisten beeindrucken kann.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Die Formgebung um die Hüfte (Rundungen) und die Kontur 90:60:90. M39
 
G

Gast

Gast
  • #6
Die Beine!!!
Und die Brüste, wenn sie eher klein sind...
 
G

Gast

Gast
  • #7
Charakter (herz und seele) Haare, hände, gesicht... Zu mehr kann ich noch keine stellung nehmen... Bin noch jungfrau

M 20
 
G

Gast

Gast
  • #8
90:60:90, Brüste wenn sie eher klein sind.... NEIN..... C bis DD, dann erwecken sie meine Aufmerksamkeit, zumindestens auf den zweiten Blick. Aber zu unser aller Glück sind die Geschmäcker verschieden, so müssen wir dann nicht alle um die selben Damen streiten ;-))

Mein erster Blick gilt immer den Augen, den Spiegeln der Seele, in denen ich nur allzugern versinke, je dunkler umso lieber.

M/46
 
G

Gast

Gast
  • #9
das kann man doch erst sagen wenn man den weiblichen Köper nackt sieht, denn alles ist eine frage der Proportionen.

7E2176FE - m
 
G

Gast

Gast
  • #10
na der Po natürlich!!! :) aber bitte nicht abgemagert, sondern knackig rund und sportlich.. mich persönlich beeindruckt bei einer Frau ein stolzer aufrechter Gang und überhaupt die gesamte Körperhaltung.. dann noch zierliche feine Waden und ein attraktiver flacher Bauch und fertig ist der Wunschkörper!! (die Oberweite ist mir nicht sooo wichtig.. für die kann Frau ja nicht viel.. gibts bei den Männern ja auch ein Pendant zu..)

m/26
 
G

Gast

Gast
  • #11
Das ist doch bei jeder Frau verschieden.
1. Gesichtzüge, bzw. was eine Frau daraus machen kann, schürzen der Lippen sinnlicher Blick
2. Toller Body, knackigen Po und der Rest passend
3, Stimme und sinnlichen Geist (gibt es höchst selten) (derb scheidet aus)
4. Gestik muss sie beherschen und einen ordentlichen, der Situation angepaßten Gang
 
G

Gast

Gast
  • #12
Ausstrahlung muss sie haben!Dabei spielt das Aussehen eine untergeordnete Rolle.Es muss zusammen passen.
 
G

Gast

Gast
  • #13
Stimme #11 14.03.2010, 22:36 zu:

Ausstrahlung muss sie haben!Dabei spielt das Aussehen eine untergeordnete Rolle.Es muss alles zusammen passen.-m
 
G

Gast

Gast
  • #14
Ich finde das Gesamtbild muss stimmen, da hilft es auch nicht wenn jemand besonders große Brüste hat oder sonst was. Wenn man sich aber auf einen wichtigen Teil festlegen sollte, dann eher die Augen. Hier entscheidet aber auch wohl der Geschmack eines jeden Einzelnen!
 
G

Gast

Gast
  • #15
Ein kleiner, knackiger, Po .... eigentlich zählt für mich gar nichts anderes bei ihr .... m-34
 
G

Gast

Gast
  • #16
Kann mich schwer entscheiden - mehrere Dinge sind wichtig: schöne Beine, kleiner bis mittelgroßer Po, flacher Bauch, Busen ca. C-Größe, insg. schmale Statur.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Das hängt von der Frau ab, je nachdem, in welchem Bereich sie attraktiv ist. Ich achte auf jeden Fall zunächst auf das Gesicht, Augen, Lippen, dann Haut und Haare, alles andere ist nachrangig.
Ein attraktives Gesicht macht alles wett. Thommy
 
G

Gast

Gast
  • #18
Ich greife die Fragestellung nochmal auf: Welcher Teil ist der schönste am weiblichen Körper?
Nun gibt es weibliche Körper in vielen verschiedenen Formen und Größen. Dann gibt es viele verschiedene männliche Vorlieben. Einer liebt große Frauen, einer liebt kleine. Einer mag zierliche Frauen der nächste steht auf Rubensfrauen. Einer bevorzugt die Birnenform, ein anderer die Apfelform und wieder andere die Sanduhrform.
Von allen Körperteilen schaue ich besonders gern einen wohlgeformten üppigen Po an.
Das heißt aber nicht, dass mir jeder Po gefällt oder dass es mir nur auf den Po ankommt.
 
  • #19
Schön ist das Gesicht.
Herrlich die Brüste.
Geil der Po.
Hinreissend die Vagina.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Gemäss einer Studie checken Männer ganz kurz das Gesicht, dann etwas länger die Brust einer Frau, weiter geht der Blick schnell über Taille, Hüfte und Beine bis zu den Füssen, um ebenso schnell wieder zum wichtigsten Köperbereich aus Sicht eines Mannes, der Hüfte zu wandern und bei Gefallen dort sekundenlang mit den Augen zu verweilen...
 
  • #21
Innerlich: Persönlichkeit, Seele, Geist, Intelligenz
Äußerlich: Das Gesicht, halbwegs schlanke Figur = bis max. Größe 48.

Nebensächlich: Brüste, Po, Beine, etc.
Enttäuschend: Eine Vagina, in der man als Mann nichts spürt. Sondern wie ein "großer leerer Raum".

Wenn eine Frau meint, ihr Po wäre zu dick - dann ist er meistens genau richtig.
Denn wäre er wirklich zu dick, dann wäre auch der Rest von ihr zu dick. Und diese Frau hat dann andere Sorgen, als um ihren Po.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Das Gesicht, vor allem die Augen.
 
G

Gast

Gast
  • #23
Die Augen natürlich. Sie sind der Spiegel der Seele, sagt man, und ohne eine Seele, die mich anspricht, ist ihr Körper für mich vollkommen uninteressant.

Und die Füße. Sie müssen gleichermaßen für Tanz- wie für Wanderschuhe taugen.
 
G

Gast

Gast
  • #24
augen.sind fuer mich ein spiegel der seele.

danach das gesicht - wenn jetzt nicht allzu heftige ausreisser bei den restlichen "koerperlichen eigenschaften" da sind, so what?...

wobei mir vor allem in letzter zeit immer mehr der charakter wichtiger geworden ist...ich werd alt^^

m25
 
G

Gast

Gast
  • #25
Ein schönen, festen, zierlichen Hintern. Es gibt nichts Schöneres
 
G

Gast

Gast
  • #26
Das kommt ganz auf die Frau an. Manche haben einen schönen Busen, andere einen schönen Hintern oder schöne Beine, Füße, Hände, Haare, etc...
Mir persönlich ist das Gesicht am wichtigsten, die anderen Aufzählungen sollten zumindest teilweise zufriedenstellend sein. Also eine Frau mit etwas größerem Hintern sollte dies durch andere Dinge ausgleichen können.

Für eine Beziehung sind jedoch Geist und Charakter mindestens genauso wichtig.
 
Top