Hallo, ich freue mich über Feedback zu meinem Profil 7E61FF0F

Hallo, ich freue mich über Feedback zu meinem Profil 7E61FF0F !
 
hallo eos!

wichtig wäre die persönlichen fragen zu gänze zu beantworten, dass sich "mann" ein bild machen kann, was du gerne machst usw. - er einen persönlichen eindruck gewinnen kann.
sonst ist alles ok. ;-)
(w/47)
 
Hallo Eos_

ich (m) kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Aus dem Bereich "Ich über mich" kann ein Mann quasi nichts über dich erfahren. Zu wenig, zu allgemein. Hier geht es um die Kleinigkeiten, um deine Vorzüge, deine Abneigungen und vielleicht auch um deine Macken (wenn vorhanden). Und Zitate von anderen ("Das Besondere an mir ist") kommen glaube ich gar nicht gut an. Das sieht so aus, als wenn du absolut einfallslos bist oder nichts über dich erzählen möchtest.
Du solltest vielleicht auch deine drei Fragen noch mal überarbeiten. Sie sind irgendwie nicht sehr originell und ich weiß nicht genau, was du durch die dritte Frage über den Mann erfahren möchtest. Meinst du sein Leben? Sein Seelenfrieden? ... Weiß nicht, ich finde die Frage etwas unpassend.

Gut in deinem Profil: Drei unterschiedliche Fotos, die erst mal neugierig machen und eine attraktive Frau vermuten lassen.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß,
Carsten
 
Top