@ #29: Man kann ja auch mehrere Areale in einer Sitzung behandeln lassen.

G

Gast

Gast
ja stimmt, das müsste auch gehen. Danke, Pat Pitt.
@26
ich bin mir nicht sicher, ob ich dies in Anspruch nehmen soll /werde.

G

Gast

Gast
@ 30
Ich würde mich freuen wenn auch Du mir meine Frage beantworten würdest...Wie siehst Du das?

Die Fragestellerin

@ #32: Warum soll denn gerade ich Deine Frage beantworten ?
Ehrlich gesagt mag ich es am liebsten, wenn frau lediglich einen schmalen Streifen Schamhaar besitzt und ansonsten unterhalb des Haupthaars haarfrei ist.
Wenn ich allerdings mit einem mediteranen Typ Frau zusammen wäre, die nunmal recht viel Körperbehaarung hat, würde ich niemals fordern, dass sie sich am ganzen Körper enthaart. Das geht einfach weder zeitlich noch finanziell. Intim-, Achsel- und Beinrasur/-waxing sollten natürlich sein, Entfernung der Haare auf Bauch, Brust und Armen wäre eine sehr nette Dreingabe.

G

Gast

Gast
@33 Warum nicht ! Ist doch gut verschiedene Perspektiven kennen zu lernen....

G

Gast

Gast
An die Fragestellerin

Da bist du wohl an die falschen Männer geraten, es sind doch die kleinen Marotten an dem Partner die sie/ihn interessanter machen.
Mir würde das nichts ausmachen.

Ich lese gerade wieder die Überschrift ...

Keiner scheint bislang gefragt zu haben, welche Körperteile denn unerwünscht sind ...
'zwinker*

Mary - the real

G

Gast

Gast
MadMax

mir erscheint bei der fragestellerin der begriff: "flaum bis zum bauchnabel" verdächtig...
könnte sein, dass das, was ich unter flaum verstehe, nicht gerade das ist, was die fragestellerin meint...

flaum kann ich mir nur bei blondinen vorstellen. der wäre dass entsprechend hell und dünn von der struktur - dagegen wäre nichts einzuwenden, es sieht sogar sexy aus.
bei einer brünetten kann ich mir keinen flaum vorstellen, dass wäre in meinen augen sicher mehr als flaum...

über die assoziation "rasierte frau gleich mädchen", habe ich mich zur genüge ausgelassen.
es ist genauso zutreffend, als sagt man: ein mann der sich den bart abrasiert, sieht aus wie ein kleiner junge...!

an frederika: auch der männliche bart wächst, wie du so schön formuliertest, "und kommuniziert die sexuellen reife"...und welche frau steht auf vollbarttypen?

G

Gast

Gast
@Mad Max

ein feiner Streifen vom Bauchnabel bis zum Intimbereich