Die Beziehung ging nur 3-Monate... weil ich nicht, als Lückenfüller herhalten möchte.
Lieber FS,
welche Lücke soll ein durchgeknallter, stalkender Ex nach 3 Monaten im Leben einer Frau hinterlassen?
Da ist keine Lücke, sondern sie ist froh ihn los zu sein, bzw. hat zu tun den Stalker loszuwerden.
Tatsächlich schon 26? Ich hätte auf 12 getippt.Ich versuche so wenig Druck wie möglich zu machen aber ich möchte schon wissen, woran ich bin?
Wir sind beide 26.
Woran willst Du in 2 Wochen schon sein? Da ist nichts, weil ihr euch überhaupt nicht kennt.
Was für einen Druck willst Du machen, was treibt Dich? Sie hat schon einen durchgeknallten Ex an der Backe. Daraus hat sie gelernt, dass man sich den Menschen sehr gut anguckt, bevor man sich auf ihn einlässt. genau das bedeutet ihr "langsam angehen lassen".
Hoffentlich hat sie daraus gelernt, dass sie sich nicht unter Druck setzen lässt, sondern dass garkein Mann immer besser ist, als einer, der auf die Frau Druck ausübt, um seinen Willen zu bekommen.
Hör einfach auf, ständig mit ihr rumzuschreiben und rumzuträumen, sondern verlegt die Treffen ins echte Leben, um euch kennen-n und zwischen Wunsch und Wirklichkeit unterscheiden zu lernen. Bei der Schreiberei kommt nur Blödsinn raus:
sie schmilzt wegen mir .... mit ihr in den Urlaub zu fahren... Das sie mich gerne an meiner Seite hätte... das sie glücklich mit mir ist...
Das ist alles nur romatischer Spinnkram, mehr ihr beliebiges Kopfkino für irgendeinen nicht existierenden Traumprinzen, als das das etwas mit Deiner Person zu tun hat. Willkommen im Disneyland - gilt für euch beide, nur dass ihr dafür mehr als 10 Jahre zu alt seid.
Setz Dir einfach ein realistisches Zeitfenster, wann sie mit ihrem Ex durch sein soll und wann Du erkennen willst, dass es mit euch was werden kann. Nutz dieses Zeitfenster am besten, um auf den Reifestand eines 26-jährigen Mannes zu kommen, denn davon bist Du Lichtjahre entfernt.
Obwohl sie vor einem Tag noch meinte wie schön ein gemeinsamer Fernsehabend oder Kino doch sei.
KIno? Habt ihr beide nicht mitbekommen, dass die Kinos geschlossen sind. Ja da fragt man sich angesichts Deiner Beiträge wirklich, was bei Dir stimmt und was nicht.
Tut mir leid, aber wenn mir jemand mit 26 Jahren kommt mit "ich will Dich nicht sehen ..... ich halte es ohne Dich nicht aus", da mache ich eine Schnelldiagnose "vermutlich Borderliner" - braucht kein Mensch im Leben.
Wenn ich von Dir lese
denke ich "oooh, ein wehleidiges, eitles Erbsenprinzchen" - ist nun auch nichts, was eine erwachsene Frau als Partner braucht.Ich möchte auf keinen Fall noch mal so leiden.... mit ihrer Einstellung zu mir hat sie mich begeistert.