Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Habt Ihr Euch schon mal mit Jemandem getroffen , bei dem Ihr das Gefühl hattet,

dass er viel attraktiver ist als man selber?

G

Gast

Gast
Oh ja. War ne Gogo-Tänzerin und sah entsprechend aus. Ich weiß bis heute nicht was sie an mir fand aber das kann mir nun auch egal sein... ;)

G

Gast

Gast
ja, da habe ich ständig das Bedürfnis gehabt neue Klamotten zu kaufen ;-) Außerdem habe ich mich oft gefragt ob die Anderen denken, dass Er viel hübscher als Sie ist und was Er an Ihr findet. Da war ich aber auch noch sehr jung mit wenig selbstbewusstsein, ich glaube heute wäre mir das egal.

G

Gast

Gast
ohhh ja. ich fands witzig, weil die blicke der anderen frauen die ganze zeit so neidisch auf mir und so begehrlich auf ihm ruhten. am liebsten hätte ich ganz laut geschrien "hey was wollts denn - ich hab ihn mir auch nur im internet "bestellt" und er gehört mir eh nicht." vor allem weils auch nicht irgendwie gefunkt hat oder so. aber vielleicht lag das auch daran - mir war er fast schon "zu" schön, da habe ich schon begonnen, an mir zu zweifeln.

G

Gast

Gast
Schön wenn #3 das so gut findet. Ich (auch #1) fand das auf dauer nicht so gut. Wenn man unterwegs war konnte ich nichtmal 5 Min. weg zum Zigarretten kaufen ohne das sie von 2-3 Kerlen angebaggert wurde. Da wurde mir entgültig klar, daß rauchen schädlich ist... ;)

G

Gast

Gast
# 4: du hast mich falsch verstanden. ich fands witzig für einen abend. aber nicht so gut auf dauer - würde mich überhaupt nicht interessieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.