Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast

Habe ich mit psychologischen Problemen trotzdem eine Chance?

Dies ist mein erster Beitrag hier und ich brauche den Rat von etwas Erfahrenen in puncto Liebe und Dates. Ich bin 20, m, und daher zu der heutigen Generation gehörend.

Es ist so: In meiner Uniklasse gibt es eine Studentin, in die ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Unser Verhältnis ist zurzeit eher normal, so was wie Kumpels in der Klasse, wir verstehen uns. Aber Signale von ihr kaum erkennbar. Weiss deshalb nicht, was sie denkt. Jedenfalls wollte ich den Mut fassen und sie fragen, ob wir was trinken gehen. Das wäre das 1. Mal überhaupt, dass ich dies jemand frage. Ich habe deshalb hier noch keine Erfahrung und wollte sie deshalb, um sie mal zu überraschen (hab gehört Frauen stehen auf so was), anonym Blumen ins Haus liefern mit einer Karte in der so was steht "Bald wird dich jemand fragen, ob du mit ihm was trinken gehst. Hoffe, das hat dich überrascht". Etwa so. Und dann würde ich sie fragen, in der Schule persönlich oder alleine irgendwo.

Dann ist noch etwas: Ich habe zurzeit eine Phobie, bzw. ich kann fast nie in den Ausgang gehen und kenne noch keine Orte, war noch nie in den USA oder so. Da ist sie anders, das weiss ich.