Habe ich mich zu "nackig" gemacht?

Hallo liebes Forum.
Ich wende mich mit einer Frage an Euch, ob ich mich zu doll geoutet habe.

Zum Fall. Vor zweieinhalb Jahren lernte ich einen netten Mann über seine Arbeit kennen. Er eierte mir jedoch zuviel rum, wurde nicht konkret, Treffen wurden abgesagt ich bekam ein schlechtes Gefühl und ich beendete den Kontakt ohne, dass körperlich was gelaufen ist. Kein Kuss, nichts. Der Inspi wäre stolz auf mich gewesen 🙂.

Ich war natürlich traurig aber Krönchen richten und gut.

Vor acht Monaten ist mir dieser Mann dann über meinen Job über den Weg gelaufen. Ich bin selbstständig. Anfangs war das für mich ok aber mit der Zeit flammten die alten Gefühle auf, ich musste öfter an ihn denken... Usw.

Er war sehr lieb, fragte nach Dates, fragte, ob er denn eine Chance hätte, wollte mit mir Mal ins Grüne fahren. Ich habe meinerseits sehr vorsichtig Interesse an einem Date bekundet.
Aber nur Gerede, kein Handeln. Ich blieb jobmäßig professionell, jedoch belastete mich der Kontakt und ich habe ihm nun mitgeteilt, dass ich den Kontakt beende, da mir selbiger nicht mehr gut tut und ich bei ihm Schwierigkeiten habe, Beruf und privat zu trennen und ich keine Lust auf Abteilung Herzweh habe. Ich habe ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren Lebensweg gewünscht und weiterhin darum gebeten, sich an einer andere Dienstleisterin zu wenden.

Meint Ihr, dass war blöd ?? Dass ich da so die Hosen runter gelassen habe? Ich meine, im Prinzip weiß er jetzt, dass ich ihn nach wie vor toll fand. Gut, er fand mich auch toll, aber mein schlechtes Bauchgefühl von damals hat sich auch noch bestätigt, er hat nämlich Frau und Kind zu Hause. Hat er wohl mal vergessen. Kann ja passieren. Körperlichkeiten gab es nach wie vor keine, er hat lediglich einmal versucht über den Tisch hinweg meine Hand zu nehmen.
Ich denke, er hat auf ne F+ spekuliert.

Was meint Ihr ?? Ich könnte mich in den Hintern beißen.