Warum um alles in der Welt sind seine Freunde bei einem Date anwesend. Ich persönlich hätte da das Date sofort abgebrochen. Ich habe nichts dagegen wenn man seine eigene Freunde trifft und natürlich auch mal seinen Partner bzw seine Partnerin mitnimmt. Aber doch nicht bei einem Date wo man sich ja erstmal kennen lernen will. Ich denke hier sind ihm seine eigene Freunde dann wichtiger.Bei einem Date waren auch seine Freunde anwesend und es war ein lustiger Abend, dies er mir auch per WhatsApp danach bestätigt hat.
Da kann ich ihn allerdings sehr gut verstehen. Wenn von einer Frau nie was zurück kommt hätte ich auch kein Interesse mehr.Per WhatsApp kam des öfteren Kommentare bzgl. er würde jetzt gerne kuscheln (jedoch immer im allgemeinen und nicht auf mich bezogen). Ich habe nie konkret darauf reagiert, meist mit Smileys oder ähnlichen.
Wenn man sich bereits 4x mal getroffen hat und es noch nicht mal zu körperlichen Annäherungen gekommen ist kann man es gleich bleiben lassen. Ich spreche hier nicht vom Sex.Wir haben uns bisher 4x (keine körperlichen Annäherungen, jedoch auch kein Versuch seinerseits) getroffen.
Ich würde einfach den Kontakt beenden. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass daraus noch was wird.