Na ja, irgendwer muss der Lehrmeister sein. Du willst es nicht sein- ok. Aber dann nicht über die schlechten Liebhaber jammern. Von selbst ist keiner "Gut" geworden.
Ähm, doch. Den Männern, die ich kenne, die gut waren, hat keiner den Sex beigebracht. Sie hatten es einfach drauf, ob du es glaubst oder nicht. Nenne ein Beispiel, was beigebracht werden müsste. Ich weiß, was mir gefällt. Z. B. Intelligenz, Aktivität und Einfühlungsvermögen: Das muss man nicht beibringen. Und: Nicht jeder Mann, der von sich behauptet, er sei einfühlsam ist es in meinen Augen.
Zitat von Hellekeen:
*lach genau das hab ich mir auch grade gedacht.. mal davon abgesehen macht es bisweilen SPASS und LUST Jemandens "Lehrmeister" zu sein.. oder auch mal was neues zu lernen
Nein, mir als Frau macht das überhaupt keinen Spaß. Trotzdem habe ich meinen Spaß und guten Sex, der MIR gefällt. Komisch, was? Du kannst gerne Lehrmeister sein, aber warum müsst ihr behaupten, guter Sex sei beigebracht? So ein Quatsch. Vielleicht bei euch, das weiß ich nicht, und es ist mir auch egal. Bei vielen anderen aber definitiv nicht.
Zitat von Hellekeen:
Und keine zwei Frauen sind komplett identisch.. und das kann Mann vorher nicht wissen wenn sie es ihm nicht sagt oder zeigt..
Ja, mag sein, aber es gibt Männer, mit denen es gleich klappt. Die selbst wissen, wie sie die Frau antreiben WOLLEN, ohne sich nur nach der Frau zu richten. Und wenn sie ihr Gegenstück finden, ist der Sex von Anfang an gut.
Es ist doch immer eine Frage der Alternative! Ich weiß, dass es Männer gibt, die von Anfang an alles richtig machen. Warum sollte ich mich also mit anderen näher befassen. WILL ich nicht. Ich empfinde es als leicht anbiedernd, wie die Männer die Frauen dazu überreden wollen, sich doch drauf einzulassen, auch wenn es ihr nicht gefällt. Zeit zu geben, und so weiter. Nein, das muss man nicht. Es gibt andere Alternativen.
Zitat von Gast:
Ausbildung zum Sex? Das wär es doch. Mit Zeugnis und Noten für die einzelnen Techniken. Da erkennt mann/frau dann vorher schon, was auf einen zukommt.
Mir auch. Das ist, was mich persönlich schon im Voraus "entregen" würde, wenn jemand von Lehrstunden im Sex sprechen würde. Das ist einfach mein Empfinden. Und um das geht es beim Sex. Man steht nunmal nicht auf jeden. Fertig aus. Der eine hat höhere Ansprüche, der andere niedrigere. Und ich werde garantiert niemals an der Rolle der Lehrmeisterin glücklich sein. Höchstens bei einer Affäre, bei der ich ein bisschen spiele. Aber meine tiefsten Gefühle erwecken könnte so ein "Schüler" bei mir niemals.