Hallo Thomas! Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Es spricht genau Bull dafür, bevorzugt Mitglieder anzuschreiben, die nicht Preferred Member sind. Dagegen spricht sehr viel dafür, dass Mitglieder der allgemeinen Empfehlung folgen, ausschließlich Preferred Member anzuschreiben.
Ich vermute, dass jene Mitglieder, die Dir erst jetzt zurückgeschrieben haben, vorher nur Gast-Mitglieder waren und nicht antworten konnten. Nun haben sie sich endlich durchgerungen, zahlende Mitglieder zu werden und Dir deshalb zurückgeschrieben. Genau aus diesem Grunde sollte man auch nicht voreilig Kontakte löschen, die nicht geantwortet haben. Es könnte nämlich immer noch sein, dass sie erst nach vielen Wochen zahlendes Mitglied werden.
@#3: Erklärung für Dich: In jedem Profil gibt es einen persönlichen Aktivitätsindex, der Aktionen wie regelmäßiges Einloggen, Gruß versenden, Kontaktanfrage versenden, Antworten auf Anfragen, Anschauen neuer Profile erfasst. Wenn dieser Index über 70 steigt, bekommt das Profile ein kleines rotes P-Logo und wird als "Preferred Member" bezeichnet.
Man kann also an dem roten P erkennen, ob der Kandidat regelmäßig und aktiv teilnimmt. Daher lautet die generelle Empfehlung, hier nur Profile mit rotem P zu berücksichtigen. Da man bei regelmäßiger Teilnahme das rote P sehr leicht erreicht, kann man tatsächlich aus dem Fehlen schließen, dass das Mitglied wohl nicht sehr aktiv sein wird. Auch Mitglieder wie Thomas werden jetzt bei täglichem Einloggen und Antworten auf alle Anfragen in wenigen Tagen schon wieder das rote P haben.
Da man leider nicht sicher zwischen Gastprofilen und zahlenden Mitgliedern ("Premium-Mitgliedern") unterscheiden kann, ist das rote P ("Preferred Member") der beste Hinweis auf Aktivität.