Das ist schon eine schwierige Geschichte, kenne ich auch. Ich war aber total verliebt und habe versucht da raus zu kommen und auch andere kennen gelernt. Von seiner Seite war immer klar, das es keine Beziehung geben würde, ich nicht der Deckel zu seinem Topf wäre, er spätestens nach 3 Tagen weglaufen würde. Ok, wir hatten auch was.
7 Monate ging das so, bis ich mir gesagt habe, es reicht und für mich noch ein Abschiedsgespräch arrangiert habe direkt vor Weihnachten. Als ich ihn fragte, was er denn eigentlich von mir will bekam ich zur Antwort "nichts". Daraufhin sagte ich dann, was ich denn hier machen würde. Habe ich und werde ich wohl nie verstehen.
Nächsten Tag habe ich noch mal meinen Frust und meine Wünsche in Gedichtform gebracht. Wurde dann gelöscht, hatte dann Heiligabend nochmal angerufen und hat mich nicht abgewiesen, ich wollte nur Frieden. Innerlich konnte ich wenigstens Emotional abschließen.
Neujahrsgruß kam, dann war er eine Zeit nicht online, machte mir Sorgen und schrieb, bekam auch erstmal eine Kurzantwort, hatte manches vergessen. Es ist komisch, immer wenn ich mich nicht rühre, kommt was. War schon die ganze Zeit so. Verstehe ich nicht, was will dieser Mann, wenn er denn nichts von mir will?