Wo sind die Männer, die gerne bereit sind, für ihre Partnerin zu sorgen und Verpflichtungen einzugehen? Der Mann möchte gerne den Sex mitnehmen aber bloß keine Verantwortung übernehmen. Ist doch für den Mann sehr bequem so ein Leben. Genießen ohne Verpflichtung.
Ich möchte nicht nur für einen Mann ein netter sexueller Zeitvertreib sein ohne Verbindlichkeit. Natürlich habe ich gerne Sex aber mit Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft! Bin ich deswegen eine böse schlechte Frau, die den man nur finanziell in den Ruin treiben will? Ich erwarte nicht, dass ein Mann nach dem Sex mit mir ein paar Scheinchen Euro aufs Bett legt für geleistete Dienste, denn ich bin keine Prostituierte ABER ich erwarte, dass der Mann Nägel mit Köpfen macht, das ist mein gutes Recht! Ich würde niemals in einer Beziehung bleiben, in der der Mann mich nicht ehelichen will und keine Kinder mit mir will, da kann der Sex noch so gut sein, mir ist das zu wenig! Ein Mann, der mich offensichtlich liebt, wie er sagt, und sich vor meinen Sehnsüchten und Wünschen fürchtet, der liebt mich nicht wirklich. Ich mache einem Man nach ein paare Dates schon direkt klar, wie ich mir mein weiteres Leben vorstelle und dazu gehören Heirat und Kinder. Somit lasse ich die Männer nicht im Dunkeln, alles ist transparent. Der Mann weiß also schon recht frühzeitig, was für eine Frau er vor sich hat und entweder wir sind kompatibel oder nicht. Der Mann kann also nicht nach Monaten oder Jahren daherkommen und sagen er wüsste von meinen Wünschen nichts. Im Gegenteil sind Männer genau anders! Sie täuschen vor und vertrösten.
Die meisten Männer sind in der "Hinhaltetaktik" sehr gut. Ach warten wir noch, wir haben doch noch Zeit, mal schauen etc. pp., und die Zeit läuft....wie gesagt, in meiner Kultur ist es so, dass die Männer Nägel mit Köpfen machen und die Frauen heiraten, mit denen sie auch sexuell verkehren, denn wenn sie es nicht tun, dann meinen sie es auch nicht wirklich ernst mit der Frau und bauen nicht auf eine längerfristige Zukunft mit ihr!
Ich finde es auch sehr merkwürdig, wenn ein Mann ab 40+, wenn man ihn fragt, ob er noch Kinder will oder heiraten will, sich nicht sicher ist. In dem Alter erwarte ich, dass ein Mann weiß, was er will und was nicht. Ich finde es ziemlich mies von den meisten Mänenrn, dass sie einer Frau vorgaukeln, sie würden gerne heiraten und/oder gerne Kinder haben, es in Wahrheit aber nicht wollen, nur um die Frau zu halten und sie schlussendlich "rum zu kriegen".
Und bzgl. der getrennten Kassen sei gesagt: Nach über 1 Jahr wäre ich schon sehr verdutzt, wenn mein Freund Geld penibal aufrechnen würde. In der Kennenlernphase ist mir das klar aber doch nicht, wenn man schon in der Beziehung steckt! Vielleicht mag das ja eine Mentalitätsfrage sein, ich weiß es nicht, aber normal ist es mit Sicherheit nicht!
w-