G
Gast
Gast
Würde ich nicht so sehen. Ich will es mal so ausdrücken, es ist leicht zu jammern das die Lebensgefährtin zugenommen hat. Aber bin ich nicht auch daran schuld das es so ist? Ich würde meine Freundin, zu mehr Bewegung animieren. Sei es Sport oder ab und an mal das Fahrrad nehmen. Obwohl ich meinen SUV mag. Auch bin selber der Fleischfresser. Aber meiner Freundin (Partnerin) würde ich schon auf eine gesunde Ernährung achten. Aber zum Glück habe ich das Problem nicht. Da meine Freundin darauf achtet, das wir uns gut ernähren. Frauen haben da wohl das bessere Händchen.Also sollte man die Frau mit dem hübschen Gesicht nehmen und anschließend an das Laufband ketten. Problem gelöst und wir Männer können doch beides haben.
Es ist schon komisch. Als ich heute einkaufen war, sah ich eine Frau. Diese war alles andere als unattraktiv. Diese Frau war um die 40. Sehr hübsches Gesicht. Klar kein Model. Das eine oder andere zuviel auf den Rippen. Aber wirklich eine Hübsche Frau.
Was mir auffiel, diese Frau war mit Sicherheit kein Model. Sie war sehr attraktiv. Hübsches Gesicht, ungeschminkt. schlecht gekleidet.
Ich frage mich oft warum Frauen so schlecht gekleidet sein müssen.
Diese Frau hatte ein wirklich hübsches Gesicht, zwar ungeschminkt, aber wirklich sehr attraktiv.
Diese graue Maus war gekleidet, als wäre sie gerade aus dem altkleiderkontäier entsprungen. Warum haben so viele Frauen Probleme mit ihrer Weiblichkeit? Ich würde mir mehr Frauen wünschen die zu ihrer Weiblichkeit stehen.