Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Geht man sich nicht langsam durch das Homeoffice auf die Nerven?

Ich(45) ist glücklich seit 16 Jähen verheiratet und liebe meinen Mann und die beiden Kinder sehr, aber mir fehlt die Zeit, wo ich alleine bin.
Jetzt ist man 24 Std. zusammen und macht alles zusammen. 2019 war mein Mann vielleicht 2 oder 3 Tage in der Woche beruflich außer Haus und ich freute mich darauf, ihn wieder zu sehen. Vielleicht nervt es auch meinen Mann, dass er mich immer sieht, aber er sagt dazu nichts.

Jetzt bin ich Lehrerin für die Kinder und berate die Kunden via Telefon. Zur Unterhaltung sehen wir gewisse Dinge im TV und ich war 2020 noch in keinen Museum oder Konzert. Gut die Musiker finden es wahrscheinlich auch nervend, weil es keine Zuschauer mehr gibt.

Was soll ich machen?
Soll ich warten, dass mein Leben wie früher 2021 wieder kommt oder es gibt kein Leben mehr wie früher in Zukunft.

Wie gehen die anderen mit dem Homeoffice um, falls sie es haben?

Seit wann bedeutet Home-Office Knast?

Du kannst weiter raus in die Natur, Sport treiben, Freunde treffen.
Dasselbe gilt für deinen Göttergatten!

Mein Mann ist ebenfalls im Home-Office, aber rumgammeln nur daheim ist bei ihm nicht- bei mir ebenfalls nüscht!

Ich kann dich sehr gut verstehen.
Wir sind auch beide daheim. Eigentlich haben wir es noch relativ gut im Shutdown, denn wir haben keine Kinder zu bespaßen, die Geschäfte laufen sogar noch besser als vorher und wir haben ein sehr großes Heim. Jeder hat ein eigenes Zimmer zum Arbeiten und zurück ziehen, aber es nervt zumindest mich trotzdem gewaltig.

Ich bin gerne mal alleine. Und zwar ganz alleine. Ich gehe noch viel vor die Türe in meiner Freizeit und verbringe auch Zeit mit zumindest 2 engen Freunden. Ich bekomme also noch etwas input.

Mein Partner hingegen arbeitet mehr als vorher und verlässt oft tagelang das Haus garnicht und wenn, dann nur mit mir.