G
Gast
Geht ihr immer zusammen schlafen?
Mal eine Frage: Geht ihr immer zusammen ins Bett oder jeder für sich dann wenn er müde ist. Oder sprecht ihr Euch ab?
Danke
Danke
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Grundsätzlich ist es für mich wichtig, da umschlungen, gemeinsam einzuschlafen für mich eines der schönsten physischen Dinge einer Beziehung ist, aber im Alltag kommt es ganz darauf an:Mal eine Frage: Geht ihr immer zusammen ins Bett oder jeder für sich dann wenn er müde ist. Oder sprecht ihr Euch ab?
Danke
Gast
Gast
Gast
Gast
Wenn es denn beim Nerven bliebe! Ein aufoktroyierter Schlafrhythmus kann ganz massive Probleme auslösen, etwa daß der Partner bei der Arbeit unkonzentriert ist und dadurch Einbußen erleidet, die er – das zeichnet den Gentleman aus – niemals seiner Frau in die Schuhe schieben würde, sondern still-leidend erdulden muß, daß sie wegen ausbleibender beruflicher Erfolge mehr und mehr den Respekt vor ihm verliert. Am Ende bleibt dann nur Trennung, und die tut verdammt weh.Das LEben besteht nicht nur aus andauernd aufeinanderhängen und Händchen halten, das muss man irgendwann auch mal kapieren, denn früher oder später nervt es den Partner.
Gast
Meine letzte Freundin wollte nach der "Schmetterlings-Klebe-Zeit" nur selten mit mir gemeinsam schlafen gehen (ich Angestellter, sie noch Studentin), trotzdem fanden wir einen Kompromiss:Wenn der eine aus Prinzip nicht mit dem anderen ins Bett gehen möchte (genannte Gründe des Verlusts der Unabhängigkeit, Zwangsgefühl etc.), dann würde ich mich echt fragen, ob die Beziehung überhaupt so das Wahre ist. Und wenn der andere nicht damit klar kommt, dass er immer als Erster/Erste allein ins Bett gehen muss, dann gibt es auch einen Konflikt, bei dem man sehen muss, ob ihn beide gelöst bekommen oder eben nicht.
Gast
Gast
Gast
Finde ich auchIch finde es wunderschön Arm in Arm einzuschlafen!
Wir drehen uns nachts ganz automatisch immer mit dem anderen mit, bei uns geht der Körperkontakt eigentlich nie verloren (vielleicht im absoluten Tiefschlaf mal, das bekommen wir dann aber nicht mit).Finde ich auch
Aber mal eine ganz praktische Frage: Wie stellt ihr es an mit dem "Arm in Arm" aneinandergekuschelt einschlafen, so dass das für beide die ganze Nacht lang bequem bleibt und nicht nach kurzer Zeit einem von beiden ein Arm einschläft o.ä.
Gast
Machen wir auch oft, aber manchmal würde ich auch gern noch lesen oder so. Seit ihr schon lange zusammen? wir sind 30 Jahre verheiratet.Das war bisher in jeder meiner Beziehungen so, dass derjenige, der schlafen wollte ins Bett gegangen ist, der Partner vielleicht mitgekommen ist oder auch nicht...
Gast
Um das mal als Mann zu kommentieren:Finde ich auch
Aber mal eine ganz praktische Frage: Wie stellt ihr es an mit dem "Arm in Arm" aneinandergekuschelt einschlafen, so dass das für beide die ganze Nacht lang bequem bleibt und nicht nach kurzer Zeit einem von beiden ein Arm einschläft o.ä.
Gast
Gast
Gast
Nein, bist nicht die Einzige, mir geht es genausoBin ich da die einzige oder gibt es hier noch mehr Menschen, die ihren eigenen Raum brauchen?
w
Gast
Gast
Fragensteller | Ähnliche Fragen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
N | Wie geht man mit Frauen, die ihre 1. große Liebe nie vergessen haben um? | Beziehung | 9 | |
L | Manipulation und wie geht Ihr damit um? | Beziehung | 25 | |
M | Wie geht damit um, wenn die Freundin von ihrer Mutter vereinnahmt wird? | Beziehung | 36 | |
R | Plötzlicher Kontaktabbruch.Wie geht ihr damit um? | Beziehung | 28 | |
R | Wie geht ihr mit dem Restrisiko um? | Beziehung | 34 |
Finden Sie jemanden,
der Ihr Leben verändert.
Nicht nur Ihren Beziehungsstatus.