G
Gast
Gast
Aber bitte: wer erst Sex haben will, um seine Gefühle nicht an jemanden zu verschwenden der im Bett eine Niete ist, muß halt in Kauf nehmen, daß es sich dann um Sex ohne Gefühle handelt. Und sich dann dem Prinzip Hoffnung hingeben, denn anständige Männer wollen in der Regel keinen unverbindlichen Sex. (m)
Das ist Unsinn. Für mich sind es gerade anstädige Männer, die sich mal locker machen können und nicht immer URTEILEN. Und selbst wenn es kein anständiger Mann ist, na und? Dann hatte man guten Sex und weiter nichts. Man hat doch dabei nichts verloren! Und das ist das Entscheidende!
Wer nur aus Angst Dinge unterlässt, der erspart sich höchstens etwas, verpasst aber auch viel. Jeder muss selbst wissen, was er will. Ich würde um nichts in der Welt ein spannendes Erlebnis verpassen wollen, nur, weil es evtl. ein Tief nach sich zieht. Ich habe in meinem Leben auch schon viel gelernt und es nicht im goldenen Käfig verbracht. Darauf kann man stolz sein. Es bringt einem wirklich einiges mehr an Erfahrung als Herumgrübelei und Kalkuliererei.
Sex ohne Gefühle gibt es übrigens nicht. Wie hier bereits jemand schrieb, besteht, wenn man Lust auf Sex hat, "Geilheit". Und Geilheit ist nichts schlechtes. Es ist albern, das von den "wahren Gefühlen" zu trennen. Geilheit wird durch das Aussehen ausgelöst, aber nicht nur. Die Ansprüche an das Gefühl, von jemandem angezogen zu werden, sind hoch. Dazu reicht nicht ein durchtrainierter Körper. Zum einen IST das Aussehen nunmal wichtig, man will vielleicht auch hübsche Kinder haben. Insgesamt ist aber insbesondere Stärke bei einem Mann ein hoher Anziehungsfaktor, auch geistige Stärke. Dazu gehört einiges. Geilheit halgte ich für kein banales Gefühl, das jeder Mann an der nächsten Straßenecke auslöst. Im Gegenteil. Ich halte es für tiefer und komplexer als so manches Romantikgeschwafel.