Na hallo
jetzt musste ich durchaus ein paar Mal schmunzeln ...
Insbesondere über Männer im Elektronikmarkt. Denn dieses Phänomen ist erschreckenderweise wirklich so vorhanden. Da werden Männer von ihren Frauen im Elektrofachgeschäft geparkt, damit sie selber die nächste Boutique aufsuchen können. Dann wird sich aber auch wieder gewundert, wenn alle Männer dort sind und an irgendwelchen Knöppen rumspielen.
Wie ist das eigentlich, wenn man sich als Mann nicht mehr in diesem Schubkastensystem wiederfindet?
Ich gehe weder gern in einen Elektronikmarkt, bestelle das lieber nach einer kurzen Internetrecherche online. Bei einem letzten ersten Date wurde ich auf meine Redegewandheit und mein breites Spektrum an Wörtern hingewiesen!
Fußballergebnisse interessieren mich, wenn nicht gerade mal eine WM oder ähnliches ist, überhaupt nicht.
Tja und das Auto? Fahre nen praktischen ordentlichen Kombi eines deutschen Herstellers und gut ist.
Gut, das verborgene Sixpack ist natürlich so eine Sache. Da ist sicherlich mit den Jahren ein kleiner Wohlstandsbauch drüber gewachsen, aber ergeht es Frauen nicht genauso? hab letztens mit einer Frau bei einem Date darüber gesprochen, das ich gern eine Frau suche, die bei meinen dennoch vorhanden Hobbies wie Radfahren und Badminton spielen mitmacht. Da erntete ich dann einen sehr seltsamen Blick
So nun gehöre ich nicht in eine Schublade, ach ja, von zeit zu zeit gibt es auch Herrenabende mit Zigarre und Whiskey oder anderen köstlichkeiten. Zu der Erkenntnis des Fussels im Bauchnabel (der aber nicht bei 100% der Männer (nach gegenseitiger Kontrolle) konnten wir aber nicht gelangen ;-)
Danke m/33