@#13: Hm, ich finde es wunderschön, in Löffelchenstellung einzuschlafen und der Partner hat den Arm um einen gelegt und berührt die Brust. "Schwerer Arm auf Thorax" kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, denn wenn er eng genug anliegt, dann faßt der Arm doch soweit herum, dass das Gewicht sich gut verteilt. Ich glaube, wenn man Männern verbietet, den Busen anzufassen, dann entgeht ihnen viel und es entsteht ein verkrampftes, reguliertes Miteinander, das eine teif gefühlten Intimität entgegensteht.
Natürlich darf man die Privatsphäre des anderen nicht verletzen. Das Besondere ist doch gerade, einem anderen Menschen diese Nähe zu gestatten und sich diesem einen zu öffnen. Wenn sich das nach Verletzung der Privatsphäre anfühlt, ist es vielleicht einfach der Falsche. Ich schlafe ausschließlich mit Männern, bei denen sich jegliche Art der Intimität einfach richtig und gut anfühlt.
Ich stimme Dir aber zu, dass das Gefummle natürlich nicht den gesunden Schlaf stören darf. Da sind sich wohl die meisten hier einig. Meistens betrifft solche partnerschaftliche Stimulation ja die Aufwachphase und nicht den Tiefschlaf. Soviel Vernunft und Rücksicht kann man ja nun auch wirklich erwarten und natürlich auch selbst bieten. Ich zumindest habe meine Partner immer gerne stimulativ geweckt oder einfach auch nur gespielt. Hat mir immer gefallen.