L

LilaLaunebär

Frust! Meistens Kontaktabbruch nach Ansicht der Fotos.

Hallo!

Mir passiert es so oft, dass ich (w, 30) Männer anschreibe und diese mir dann in 95% der Fälle eine Absage senden. Ich bekomme auch öfters Anfragen von netten Männern, die mir erzählen, wie toll mein Profil wäre und wie sympathisch ich rüber komme. Doch sobald ich mein Foto freischalte, bekomme ich Absagen. Ich verstehe das nicht. Ich würde mich selbst nicht als übermäßig attraktiv bezeichnen, aber schon als gutaussehend. Das wurde mir auch immer mal wieder bestätigt und ich werde auch beim Weggehen öfters mal angesprochen. Allerdings bin ich total frustriert, weil hier einfach kein Kontakt zu Stande kommt, der länger dauert. Ich möchte mal wissen, was die Männer hier erwarten? Geht es denn anderen auch so wie mir? Langsam bin ich bei jeder Anfrage frustriert und will gar nicht mehr antworten, weil ich eh weiss, dass nach Freischalten der Fotos der Mann mein Profil löscht...

Hallo Lilalaunebär,
es wäre praktisch, wenn Du Deine Chiffrenummer angibst. So können alle nur herumraten.
Gruß

also du wirst hier drei Antworten bekommen..

1# Männer sind alle doof und haben überzogene Forderungen und wollen nur Pronosternchen und Hollywood ideale

2# Frauen sind alle doof und überschätzen sich masslos ob ihres Ausehens.. das gilt besonders für "Freundinnen" ( siehe "Pussypatriotismus")

3# Männer haben Angst vor schönen Frauen

hellseherische Grüsse..

Da gaebe es noch Antwort 4. Helleken ...hmmm, an Deiner Hellsicht musst Du aber noch arbeiten...mehr Watt helfen schon oft. ;o)))

No.4 Diese Maenner sind noch verspielt und unentschlossen?

Lila, viell. solltest Du eine Singleseite wie einen Abenteuerspielplatz sehen.
Viele wollen sich austoben, bunt gebauchpinselt werden und einige sind noch völlig unentschlossenen...was sie spielen wollen.

Finde diese blinden Fotos auch recht nervig, aber Fakt ist...wir Menschen haben versch. Geschmaecker, das heißt nicht...dass Du unattraktiv bist.

Ist bei Frauen genau so, nur das sie gar nicht erst antworten weil ich ja mit Bild sie anschreibe. ;o)

Aber ich bin mit der Handhabung der Bilder nicht ganz zufrieden. Ein Verbesserungsvorschlag von mir hier im Forum ergab nur wenig Resonanz, also wird es wohl so bleiben.
https://www.elitepartner.de/forum/verbesserungsvorschlag-bilder-freischalten-35080.html

L

LilaLaunebär

Also ich glaub langsam, dass die Männer hier alle eine Frau suchen, die den Intellekt von Albert Einstein mit dem Aussehen von Heidi Klum vereint. Klar ist Schönheit bzw. Attraktivität immer eine Sache des Blickwinkels, aber langsam greifen diese dauernden Absagen mein Selbstbewusstsein gehörig an.

Hallo LilaLaunebär,

ich glaube, dass ist nicht nur ein Problem von Dir. Habe auch schon ein paar mal die gleichen Erfahrungen gemacht! Ich glaube es gibt halt immer noch sehr viele Menschen (Männer und Frauen) die halt nur aufs äußere fixiert sind und halt feste Vorstellungen vom Traummann bzw. Traumfrau und nicht davon abweichen !!!

Gruß

Hey Lilalaunebär ,

Oh ja nicht nur Dir geht es so , mir geht es genauso !! Ok ich bin jetzt noch ein ticken älter Lach , jedenfalls lt Kalender (W41)
Scheinbar hat mein Vorschreiber recht " überzogene Forderungen ..( Punkt 1) ...bleibt es wohl nur die Zeit hier abzusitzen :)
Schmunzel und manchmal hat es ja auch den Vorteil , dass Du von männlichen Wesen gesperrt wirst , die Du auch nicht haben wollen würdest ... Ist mir auch schon passiert ...
LG

sabs, wen meinst Du?
Hier hat doch niemand von seinen "Vorstellungen" gepostet...hmm, oder haben mein trüben Äuglein was übersehen?

Hi,

wäre es nicht sinniger *vorher* ein Foto generell einzustellen?
Einmal erspart man sich das Abschiessen nach Freigabe der Fotos und es filtert die aus, die wirklich Kontakt wollen. (vielleicht denke ich da zu pragmatisch...)

Wenn man darauf beharrt, Fotos freizuschalten muß man eben damit leben, das der andere die Beine in die Hand nimmt...

LG

L

LilaLaunebär

Hi,

wäre es nicht sinniger *vorher* ein Foto generell einzustellen?
Einmal erspart man sich das Abschiessen nach Freigabe der Fotos und es filtert die aus, die wirklich Kontakt wollen. (vielleicht denke ich da zu pragmatisch...)

Wenn man darauf beharrt, Fotos freizuschalten muß man eben damit leben, das der andere die Beine in die Hand nimmt...
Aber leider ist das ja vom System hier nicht möglich, das wäre nämlich wirklich besser.

L

LilaLaunebär

Ich würde mich freuen, wenn ich noch ein paar Meinungen zu meinen Fotos bekommen würde, da die bisherigen Meinungen ziemlich gegensätzlich ausgefallen sind. Danke.

Also man darf auch nicht vergessen das "normalerweise" man erst jemanden sieht und sich dann entscheidet ihn/sie anzusprechen. Hier ist es umgekehrt. Man spricht jemanden an, und sieht erst dann das es nicht passt. Ist halt so. Aber würde man generell die Bilder sehen dann würden auch alle meckern das nur die Models angeschrieben wären. Wie man's macht....... ;)

Hey Lilalaunebär,

ich finde du bist ja schon einen ganzen Schritt weiter, als ich, denn eine Absage ist ja immerhin ein Lebenszeichen. Noch frustrierender finde ich, wenn das Gegenüber überhaupt nicht reagiert.

Da ich denke, dass es das auf beiden Seiten gibt, stellt sich die Frage, ob die Menschen einfach nur zu bequem sind oder zu feige?

Ich bekomme auch öfters Anfragen von netten Männern, die mir erzählen, wie toll mein Profil wäre und wie sympathisch ich rüber komme. Doch sobald ich mein Foto freischalte, bekomme ich Absagen.
Das sind wahrscheinlich Standardanschreiben die an alle Partnervorschläge geschickt werden, erst wenn eine Antwort kommt schaut sich der Sender das Profil genauer an. Muss also nicht nur am Foto liegen.

Ganz ehrlich, ich mach es genauso. Am Anfang habe ich noch nur die Profile rausgesucht die mir wirklich gefallen und hab individuell angeschrieben. Nach ca. 40 solchen persönlichen Anschreiben musste ich einsehen das die Erfolgsrate extrem niedrig war und es sich nicht auszahlt Profile genauer anzusehen und fünf bis zehn Minuten an einer persönlichen Nachricht zu schreiben.

Finde das auch eher enttäuschend ...

LG,
Robert