G

Gast

  • #1

Frühlingsgefühle und Flirterfolge?

Was kann alles passieren, wenn man sich nur traut? Habt ihr schöne Firterlebnisse zu berichten?
 
G

Gast

  • #2
Ich hatte eine Weile lockeren Small-Talk mit einer Frau aus meinem Fitness-Center. Irgendwann fragte ich Sie, ob wir uns mal außerhalb vom Sport treffen wollen.

Daraufhin blickte sie 3 Sekunden auf den Boden (weil sie mit der Frage nicht gerechnet hatte) - für mich fühlte sich das wie eine Ewigkeit an - und sagte dann "Ja".

Seitdem treffen wir uns regelmäßig und es entwickelt sich prima.

Es stimmt: Manchmal muss man sich nur trauen.
 
G

Gast

  • #3
Flirten wenn die ersten Sonnenstrahlen fallen und es anfängt grün zu werden, kann ja so viel spaß machen. Trauen muss man sich, aber mit nem Feierabendbier im Biergarten geht auch das leichter ;-)
 
  • #4
Wenn ich so locker flirten könnte, wäre ich nicht bei EP!
 
P

Poncho

  • #5
hehehe, Klaus, das kenn ich leider :)
 
G

Gast

  • #6
Hmm, die letzten paar Tage, als es begonnen hatte, wärmer zu werden, hatte ich schon das Gefühl dass die Menschen wieder offener sind, und ein paar nette Flirts lagen da schon drin. Habe ich genossen. Bei uns regnet es leider wieder und ist a....kalt. Aber der Frühling kommt ja bald und damit auch wieder die netten Flirts.
Ute