G

Gast

Gast

Friede,Freude, Eier Kuchen und dann...?

Ich bin echt Verzweifelt und weis nicht weiter. Am anfang meiner Bekanntschaften läuft alles super und auf einmal verlieren Männer die Interresse an mir, woran kann daß liegen?

Tja, ohne mehr Details können wir nur raten...!

Vielleicht schläfst Du zu früh mit den Männern? Wer leicht zu haben ist, wird als Affäre, nicht als Partnerin wahrgenommen.

Vielleicht siehst Du besonders süß aus, so dass kein Mann nein sagen mag, aber Du hast wenig anderes zu bieten?

G

Gast

Gast
Wie #1 im letzten Absatz. Als ich die Frage las, ahnte ich schon woran es liegen könnte.
Entschuldige bitte, wenn ich dir zu nahe trete. Sicherlich bist du optisch anziehend, aber deine Fehler in dem kurzen Beitrag lassen vermuten, dass dein Aussehen alleine nicht ausreicht, um deine anderen Defizite auszugleichen.

ES könnte auch sein, daß Du nicht offen genug Dinge von Dir preisgibst. Ist so mein größter Fehler, weil ich sehr zurückhaltend und verschwiegen bin. Andere Frauen machen es Männern leichter, sie kennenzulernen. Nur so ein weiterer Gedanke ...

Mary - the real

G

Gast

Gast
...vielleicht an der Orthographie?

B

Berliner30

Gast
Viele Möglichkeiten, du bist nett und vom Charakter her besonders, siehst durchschnittlich aus... ? ...läßt aber alle Initiative beim Mann, das geht immer schief.
Ohne Zeichen, bist du schnell nur eine Freundin oder weniger.
Wenn Frau mich mag und gerne mehr möchte, sollten sich Kuss-Situationen ergeben und falls ich noch nicht so entschlossen wäre, wäre die Initiative der Frau sinnvoll. "Super" wird von jedem anders aufgefaßt. Schreib doch mal ein Beispiel, dann können wir genauer raten.

G

Gast

Gast
#2 19.06.2009, 20:09:

Wie #1 im letzten Absatz. Als ich die Frage las, ahnte ich schon woran es liegen könnte.
Entschuldige bitte, wenn ich dir zu nahe trete. Sicherlich bist du optisch anziehend, aber deine Fehler in dem kurzen Beitrag lassen vermuten, dass dein Aussehen alleine nicht ausreicht, um deine anderen Defizite auszugleichen.
____________________________________________________________________________________

Liebe Verfasserin dieses Posts,

Zitat: Wie #1 im letzten Absatz. Als ich die Frage las, ahnte ich schon woran es liegen könnte. Zitat Ende

Ich will Dir nicht zu nahe treten aber wenn Du beim lesen dieser kurzen Zeilen des Eingangsposts bereits schon wusstest, woran es liegen könnte, musst Du ein/e wahre/r HellseherIn sein.

Zitat:
Entschuldige bitte, wenn ich dir zu nahe trete. Sicherlich bist du optisch anziehend, aber deine Fehler in dem kurzen Beitrag lassen vermuten, dass dein Aussehen alleine nicht ausreicht, um deine anderen Defizite auszugleichen. - Zitat Ende

1. Wenn ich Deinen (ebenso) kurzen Post korregieren würde, wäre dieser Absatz auch nicht das Gelbe von Ei.

2. Wie kann man so pauschal von Grammatikfehlern auf eventuelle menschliche "Defizite" schließen? Das wäre Deinerseits schon mal erklärungsbedürftig.

3. Schließe ich aus dem Post, dass die Dame eventuell LegasthenikerIn ist.

Das ist zwar ein Defizit, hat aber überhaupt nichts mit den menschlichen Qualitäten einer Person zu tun. Noch damit, wie sie sich im sozialen Umgang mit anderen Menschen verhält.

Mein Tipp an Dich:
Du solltest nicht vorschnell über andere Menschen urteilen und überheblich auf sie hinunter schauen!
_______________________________________________________________________________________

Zum Eingangspost:

Könnte es sein, dass Du Deinen Partnern sehr gefällig und willig enrgegen kommst - (im Sinne von, ich versuche dem Partner alle Wünsche zu erfüllen), damit er mich mag, damit er mich nicht verlässt?
Frage dich mal folgendes selbst und beantworte Dir die Fragen möglichst ehrlich:

1. Wie sehe ich mich selbst - (nett, hilfsbereit - Typ Kumpel, schüchtern.....etc.....)

2. Fühle ich mich attraktiv?

3. Mag ich mich und mein Erscheinungsbild? Oder rede ich lieber nur über unkomplizierte Themen, wie z.B. das Wetter, wie war Dein Tag, das heutige Fernsehprogramm......etc......

4. Ist es mir lieber, wenn ich wenig bis überhaupt nicht reden muss?

4. Gehe ich offen auf andere Menschen zu/um?

5. Bin ich ein Gesellschaftsmensch od. lieber (meist) für mich alleine?

Wenn Du versuchst, Dir diese Fragen ehrlich zu beantworten, erübrigen sich alle, hier abgegeben, schlauen Kommentare.

Ich wünsche Dir für die Zukunft, vom ganzen Herzen, viel Glück und bessere Erfahrungen.

Liebe Grüße

Shana

G

Gast

Gast
Hallo miteinander,
Shanas Antwort war die einzige Ausgewogene. Ich kann nur noch hinzufügen: Sprich mit guten Freunden und konzentrier Dich auf Eine Stärken. Wirke nicht zu sehr auf der suche, sonst schreckst Du ev. Partner ab oder ziehst irgendwelche Nullen an, die nur eine Affäre wollen. Und vorallem lass dIch von ein paar Gestörten, die sich hier im Forum überall in ätzender Weise verbreiten, nicht herunterziehen. Die haben ein Problem und nicht Du.

Der Richtige wird kommen, lebe bis dahin, als wäre er schon da!!! Hat bei mir auch funktioniert!!!

Drücke die Daumen

Birthe