Freundschaft oder doch mehr?
Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen bzw erhoffe ich mir dass mir jemand hilft, etwas klarer zu sehen da ich doch etwas durcheinander bin. Nun zur Geschichte: ich habe vor einem Jahr einen Mann kennengelernt. Wir sind beide 37. Wir haben uns einige Male getroffen und wir haben uns auch gut verstanden. Sexuell lief aber nichts. Er wollte aber ich war noch nicht bereit dazu. Nach 3 Wochen entschieden wir uns einfach Freunde zu bleiben weil er doch recht verschlossen war und ich damit nicht umgehen konnte. Wir haben uns jedoch weiterhin getroffen, es lief auch was zwischen uns aber wir hatten keinen GV. Mein Bruder ist dann unerwartet verstorben und er war als Freund immer für muchvda. Er hat mir dann im Sommer gebeichtet dass er wieder mit seiner Ex zusammen ist. Das hat mich zwar etwas getroffen aber ich habe ihn als platonischen Freund so gerne gewonnen, sodass ich das natürlich akzeptiert habe. Was sein Beziehungsleben anging, hat er mir nie wirklich was erzählt. Er wollte zwar immer wissen wen ich kennengelernt habe und hat bis ins Detail ausgefragt aber wenn ich mal was wissen wollte, hat er wieder dicht gemacht. So ist er nunmal. Wir haben uns dann alle 2 Monate mal zum Essen/Trinken getroffen. Es hat immer irgendwie zwischen uns geknistert aber wir sind beide nicht weitergegangen. Nur damit es hier im Forum keine Missverständnisse gibt! Jedenfalls habe ich jetzt dann durch Zufall und natürlich nicht von ihm, erfahren, dass er sich vor 2 Monaten endgültig getrennt hat und da wir sporadischen Kontakt haben, haben wir uns ausgemacht, dass wir uns diese Woche treffen. Wir haben einen Filmabend bei ihm gemacht.Und da fängt das Chaos an. Wir lagen da und er hat mit mir die ganze Zeit gekuschelt. Ich war schon immer ein klein wenig verliebt aber wie er zu mir steht, weiß ich nicht. Er hat nie von seinen Gefühlen geredet. Ich nahm an dass er mich mag aber keine romantischen Gefühle hegt. Nun, als ich ihm sagte, dass ich mit ihm gerne schlafen würde, hat er mich mit großen Augen angeschaut. Wisst ihr, er hat ständig in der Freundschaft von Sex geredet. Wie gerne er mich doch will, ich ihn aber nicht ranlasse. Und nun, habe ich es ihm angeboten. Und als es zur Sache ging, bekam er keinen hoch. Er ist nach ein paar Sekunden wieder schlapp geworden. Ich fragte ob es ihn mir liegt, aber das hat er vehement abgestritten. Er meinte, er wäre zu aufgeregt, zu nervös. Es hat ihn auch überrascht dass ich "ja" gesagt habe. Ich fand das zwar sehr süß, dass er bei mir so nervös war aber gerade das macht mich so stutzig. Ich war bis dato überzeugt davon dass er keine Gefühle hegt aber dann kann er nicht weil er bei mir so nervös ist? Wie würdet ihr sein Verhalten interpretieren? Mach ich mir was vor?