Freundin weicht aus und weist mich zurück. Was tun?
Ich habe sie durch das Internet kennen gelernt. Wir haben uns über Skype näher kennen gelernt, nach dem ersten treffen waren Gefühle da, wir sind auch zusammen, aber ich würde dies gerne stärken. Ich habe das Gefühl das sie ihrgendwas verheimlicht. Sie sagt auch immer sie muss Lernen für die Klausuren etc. ich biete ihr an mich mal zu treffen um unsere Gefühle zu verstärken, und sie sagt wenn ihre Eltern von uns wüssten wäre alles leichter.
Sie will mich ihnen aber nicht vorstellen erst will sie sich noch mit mir mehrmals treffen aber wenn ich es ihr anbiete lehnte sie es ab. Sie hat auch, wie es aussieht noch Kontakt zu ihrem Ex-Freund. Wenn ich ihr schreibe kommt auch kein "Ich Liebe Dich" oder ein "Ich Dich Auch" von ihr. Ich habe das Gefühl sie meint es nicht ernst obwohl sie es mir immer wieder sagt.
Würde mich über Ratschläge sehr sehr freuen.
PS: WIr sind beide zwischen 18 - 20 jahre alt.
Sie will mich ihnen aber nicht vorstellen erst will sie sich noch mit mir mehrmals treffen aber wenn ich es ihr anbiete lehnte sie es ab. Sie hat auch, wie es aussieht noch Kontakt zu ihrem Ex-Freund. Wenn ich ihr schreibe kommt auch kein "Ich Liebe Dich" oder ein "Ich Dich Auch" von ihr. Ich habe das Gefühl sie meint es nicht ernst obwohl sie es mir immer wieder sagt.
Würde mich über Ratschläge sehr sehr freuen.
PS: WIr sind beide zwischen 18 - 20 jahre alt.