G

Gast

Gast

Fremdgeknutscht - hirnloser, sinnloser Ausrutscher?

Liebe Community!

- Ich(w,22); seit 3 Jahren einen Freund
- sicher, dass es "der Richtige" ist
- zuvor: Beziehungen, die nicht so gut liefen -> kann sagen, dass in jetziger Beziehg. alles stimmt
- bin mir sicher: so einen finde ich so schnell nicht wieder
- DEN Partner verhältnismäßig jung finden u.dann lange Partnerschaft führen entspricht meinen "Idealvorstellungen"

Problem:
- in letzten Wochen mit meinem Leben unzufrieden geworden
- nichts verändert sich/es "bleibt stehen"
- ich studiere (seit 4 J.);wohne noch bei Eltern -> seit Jahren gewohntes Umfeld-keine Veränderg.
- will langsam meine eigene Sache machen/"richtig" erwachsen sein
- Kommilitonen z.B.schon mit 18 ausgezogen, haben WG-Erfahrung od. waren im Ausland
- ist bei mir nicht d. Fall -> dahingehend "noch nichts erlebt"
- möchte "berufstechnisch" noch Erfahrg. sammeln: längeres Praktikum (weiter weg von zuhause, um "raus" zu kommen), vllt. noch Ausland
-> was anderes erleben/sehen, auf eigenen Füßen stehen, mein Ding machen

- beziehungstechnisch plötzl. Zweifel an Idealvorstellung
-> "War es das jetzt?", "Ist es normal, sich nach 3 Jahren mal "so" zu fühlen?" (gibt immer gut u. schlechte Phasen)
- dennoch: keine Gründe, Beziehg. zu beenden od. wegzuwerfen
- immer noch davon überzeugt: ER ist es,ABER es fehlte der "frische Wind"

Wahrscheinlich aufgrund dieser Unzufriedenheit u.dem "ich muss raus",habe ich wohl das dümmste getan,was man tun konnte.
-mich mit Kumpel einfach mal so getroffen - kennen uns seit paar Monaten u. verstehen uns gut
-hatte NICHTS in dieses Treffen gelegt/keine Hintergedanken
-kamen uns später am Abend näher u. küssten uns
-muss ehrlich gestehen: habe nicht geblockt, sondern mitgemacht