Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • #1

Freiwillige für Bento-Artikel gesucht

Liebe Forums-Nutzer,

wir haben folgende Anfrage erhalten:

"Hallo zusammen! Ich arbeite als freie Journalistin in Berlin und suche für eine Geschichte für den Spiegel-Online-Ableger Bento nach Freiwilligen, die mir zu folgendem Thema etwas erzählen würden:
Work first, love second: Ich habe mich für den (ersten) Job getrennt. Wenn der Partner oder die Partnerin dich für den Job verlässt, ist das ziemlich schmerzhaft. Warum ist manchen Menschen die Liebe nicht so wichtig wie die Karriere – gerade beim ersten oder einem der ersten Jobs? Was erzählen Ex-Paare, warum sie die Entscheidung getroffen haben und wie es ihnen damit geht? Falls ihr Lust habt und in Frage kommt, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Unter info@kristin-hermann.com. Das Ganze geht zur Not auch anonym.


Danke euch! Kristin"

Herzliche Grüße,

Louisa Warnecke
(ElitePartner)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.