G
Gast
Frauen, was muss passieren, damit ihr aus der Reserve kommt und euch so richtig reinhängt?
Ich vermute: Der Mann MUSS einen interessanten Mix an Status UND Optik bieten? Sind Frauen schwerer zu begeistern als Männer?
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Als sogenannte in jeder Lebenslage unabhängige Frau, emotional, familiär und finanziell suche ich einen ähnlichen Partner. Status finde ich 0815 und eher was für Oberflächenglänzer, mich interessiert der IQ, EQ und seine Zukunftsaussichten, ob diese mit meinen kompatibel sind. Optik: d.h. für mich gepflegtes, schlankes (kein Baufett) und vor allem gesundes Aussehen, Tränensäcke (Alkohol, Krankheit), gelbe Zähne (Nikotin) sind ein absolutes Ausschlußkriterium. Er sollte einer geregelten Arbeit nachgehen, Akademiker u.Co. sind für mich kein Muss. Die Gespräche sollten tiefgründig und vielseitig sein, Allgemeinbildung ist sehr wichtig. Alles aber Attribute, welche ich auch erfülle.Ich vermute: Der Mann MUSS einen interessanten Mix an Status UND Optik bieten? Sind Frauen schwerer zu begeistern als Männer?
Finden Sie jemanden,
der Ihr Leben verändert.
Nicht nur Ihren Beziehungsstatus.