G
Gast
Frau möglicherweise verliebt in Mann?
Ich habe eine Arbeitskollegin, bei der ich in letzter Zeit das Gefühl habe, sie könnte mich mehr als nur "nett" finden, obwohl sie in einer Beziehung lebt. Sie sendet viele Signale aus (langer Augenkontakt, spielt mit ihren Haaren, blickt zu mir und wenn ich den Blick erwidere schaut sie entweder gleich wieder weg oder schenkt mir ein bezauberndes Lächeln. Beobachtet mich oft, wenn sie vermutlich meint, dass ich es nicht merke). Sie schaut mir oft auf meine Hände (sie hat sie auch schon ein paar mal berührt und gesagt, dass ich schöne Hände habe) und lacht viel mit mir. Sie hat mich auch einmal gefragt, ob ich mit ihr zum Sport gehen möchte und hat sich offensichtlich sehr gefreut, als ich zusagte. An diesem Abend hat sie mir auch von Problemen mit ihrem Freund erzählt, den sie mir zwischenzeitlich vorgestellt hat nachdem sie mich fragte, ob ich ihn überhaupt kennenlernen möchte. Während des Stehempfanges zu unserer Weihnachtsfeier hat sie meine Nähe gesucht und stand oft direkt neben mir. Später, als ich mal an die frische Luft ging, fragte sie mich, ob sie mitkommen soll. Wir verstehen uns richtig gut und wir unterhalten uns auch gerne und lange. Sie kann sich zudem auch an Dinge erinnern, die ich ihr vor längerer Zeit erzählte oder auch daran, dass ich vor Monaten sagte, dass ich mal ne kleine Einweihungsparty schmeiße, wenn ich mit dem Renovieren meiner Wohnung fertig bin. Tauschen auf der Arbeit viele Emails aus, bei denen wir uns gegenseitig auch mal etwas verschaukeln.
Ich habe den Eindruck, dass sie sich möglicherweise in mich verliebt hat und möchte sie darauf ansprechen. Leider traue ich mich nicht aus der Angst heraus, mich zu blamieren. Ist sie tatsächlich verliebt, oder bin ich aus ihrer Sicht "nur" ein guter Freund? Wie sollte ich ihr Verhalten deuten?
Ich habe den Eindruck, dass sie sich möglicherweise in mich verliebt hat und möchte sie darauf ansprechen. Leider traue ich mich nicht aus der Angst heraus, mich zu blamieren. Ist sie tatsächlich verliebt, oder bin ich aus ihrer Sicht "nur" ein guter Freund? Wie sollte ich ihr Verhalten deuten?