Hier noch mal die FS!
Ich habe mich immer sehr auf meinen Beruf konzentriert. Bin in der Hotelbranche tätig gewesen, also in jungen Jahren viel unterwegs alle zwei bis drei Jahre eine neue Aufgabe, dann 15 Jahre selbständig ein Hotel geführt. Der Job ist eine 24/7 Aufgabe. Noch dazu in einer sehr ländlichen Gegend, in der es fast keine alleinstehenden Männer in meinem Alter gab, selbst wenn ich mal ausgegangen bin (Feuerwehrfest etc.) wurde ich immer als Respektsperson behandelt, nie als Frau gesehen. Die Partnerbörse "Job" fiel auch weg, da meine Gäste meist Paare oder Frauen waren.
Nein, hässlich bin ich nicht! Im Gegenteil ich liebe es Frau zu sein, trage gerne Kleider, schöne Schuhe, gepflegtes Make up! Geht ja auch gar nicht in meinem Job, wie "Kohlliesel-Tochter" durch die Gegend zu laufen. Ich hatte auch zwei Affären, allerdings mit gebunden Männern!
Nun habe ich meinen Betrieb aufgegeben, lebe in der Großstadt und stelle fest, dass ich Männer kennenlerne, diese aber nach einem bzw. zwei unverbindlichen Treffen auf Abstand gehen. Und betreibe nun Ursachenforschung und nachdem ich den Thread "Love Alien", hier las, dachte ich dies könnte evtl. ein Grund sein.